Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Persönliche Engelgruppe

Nach unten 
AutorNachricht
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Persönliche Engelgruppe Empty
BeitragThema: Persönliche Engelgruppe   Persönliche Engelgruppe EmptyMi Jul 08, 2009 11:08 am

Habe Mal eine Frage, da ich letztens in einem Engelorakel "Persönliche Engelgruppe" gezogen habe.

Wer gehört zu so einer Gruppe? Und gehören auch Verstorbene der persönlichen Engelgruppe an, oder können angehören?

Danke für die Anworten.

Alles Liebe Euch.

Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Persönliche Engelgruppe Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Engelgruppe   Persönliche Engelgruppe EmptyMi Jul 08, 2009 12:50 pm

nicht wundern, wenn du unterschiedliche antworten bekommst .....

zur zeit meiner (wieder)kontaktaufnahme mit meinem schutzengel hab ich eine ähnliche frage gestellt, weil ich oft "mehr" gespürt habe

die antwort:

wir sind so viele wie nötig. immer einer, manchmal mehrere

verstorbene seelen KÖNNEN zu schutzengeln werden, wenn sie ihren aufgabendurchlauf erledigt haben, oder als "pause"

meist haben sie aber nach einiger zeit nur mehr marginale erinnerungen an denjenigen, der sie einmal waren, falls du daran denkst, diesbezüglich kontakt aufzunehmen

ich hab den eindruck, manchmal "wuselt" es.
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Persönliche Engelgruppe Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Engelgruppe   Persönliche Engelgruppe EmptyMi Jul 08, 2009 12:59 pm

magicia schrieb:
nicht wundern, wenn du unterschiedliche antworten bekommst .....

zur zeit meiner (wieder)kontaktaufnahme mit meinem schutzengel hab ich eine ähnliche frage gestellt, weil ich oft "mehr" gespürt habe

die antwort:

wir sind so viele wie nötig. immer einer, manchmal mehrere

verstorbene seelen KÖNNEN zu schutzengeln werden, wenn sie ihren aufgabendurchlauf erledigt haben, oder als "pause"

meist haben sie aber nach einiger zeit nur mehr marginale erinnerungen an denjenigen, der sie einmal waren, falls du daran denkst, diesbezüglich kontakt aufzunehmen

ich hab den eindruck, manchmal "wuselt" es.

Danke Dir für Deine Antwort. Bringt mir sehr viel. Persönliche Engelgruppe 463823

Mit dem "Wuseln" hast Du recht, da hatte ich auch schon das Gefühl gehabt, dass da paar Engel hinter mir durcheinanderflitzen. Jetzt ist es gerade wieder ruhig.

Das könnte wirklich damit zusammenhängen, dass jetzt nur einer hier ist.

Kontakt hat mir Vereny diese Woche schon verschafft. Nein, ich denke darüber nach, warum bei dem Kontakt meine Oma erwähnt hat, das sie auf einem Stern sitzt, und zu mir herabsieht. Bei den Engelkarten, die ich letztens gezogen habe, kam genau das. Folge dem Stern, der über Dir leuchtet. Er weist Dir den Weg.

Ist jetzt mit Sicherheit kein Zufall. Persönliche Engelgruppe 875543

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Persönliche Engelgruppe Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Engelgruppe   Persönliche Engelgruppe EmptyMi Jul 08, 2009 1:11 pm

schutzgeister sprechen die sprache deines wissensstandes. wenn du ihn änderst, ändert sich auch oft die aussage, die getätigt wird. also nicht irritieren lassen wenn heute von "stern" die rede ist und morgen von was anderem. auch das mit dem "sitzen" ist für eine leichtere erklärbarkeit gedacht ....

*lach* ich erinnere mich - ich hab gefragt, ob sie immer präsent wären - die antwort lautet "ja, aber bevor du nochmal so komisch schaust, wenn du intimsphäre willst sind wir auch da - um die ecke - und hören und sehen nur, wenn du hilfe brauchst" - war mir nämlich äußerst suspekt, da zuseher zu haben - bei diversen dingen :-)


Zuletzt von magicia am Mi Jul 08, 2009 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Persönliche Engelgruppe Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Engelgruppe   Persönliche Engelgruppe EmptyMi Jul 08, 2009 1:22 pm

magicia schrieb:
schutzgeister sprechen die sprache deines wissensstandes. wenn du ihn änderst, ändert sich auch oft die aussage, die getätigt wird. also nicht irritieren lassen wenn heute von "stern" die rede ist und morgen von was anderem. auch das mit dem "sitzen" ist für eine leichtere erklärbarkeit gedacht ....

*lach* ich erinnere mich - ich hab gefragt, ob sie immer präsent wären - die antwort lautet "ja, aber bevor du nochmal so komisch schaust, wenn du intinsphäre willst sind wir auch da - um die ecke - und hören und sehen nur, wenn du hilfe brauchst" - war mir nämlich äußerst suspekt, da zuseher zu haben - bei diversen dingen :-)

Persönliche Engelgruppe 451558 Persönliche Engelgruppe 451558 Persönliche Engelgruppe 451558 Persönliche Engelgruppe 451558

Das verstehe ich jetzt. Bei manchen Dingen im Leben braucht man das nicht.

Danke Dir für Deine Erklärung. Dann denke ich nicht, dass meine Oma zu meinem Schutzgeist gehört. Sie sieht mich nur.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Persönliche Engelgruppe Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Engelgruppe   Persönliche Engelgruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Persönliche Engelgruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Engel/Naturwesen/Elfen-
Gehe zu: