Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 stein gegen sonnenallergie /allergie

Nach unten 
AutorNachricht
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

stein gegen sonnenallergie /allergie Empty
BeitragThema: stein gegen sonnenallergie /allergie   stein gegen sonnenallergie /allergie EmptyFr Jul 03, 2009 8:55 pm

aloa ihr lieben

hoffe jemand kennt sich ganz dolle mit steinen und ihren wirkungen aus. bissi was weiss ich schon aber einen guten rat könnte ich gut gebrauchen: eine liebe freundin wollte einen stein gegen ihre sonnenallergie/ bzw allergie im allgemeinen.(fiese pusteln)
wir haben intuitiv fluorite, amethyste und grüne aventurine ausgesucht. sie hat sofort den aventurin ausgesucht. mein gefühl sagt es ist der richtige stein.
welchen hättet ihr empfohlen?

vielen dank und liebe grüße

aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




stein gegen sonnenallergie /allergie Empty
BeitragThema: Re: stein gegen sonnenallergie /allergie   stein gegen sonnenallergie /allergie EmptySa Jul 04, 2009 12:48 am

Aleya schrieb:
aloa ihr lieben

hoffe jemand kennt sich ganz dolle mit steinen und ihren wirkungen aus. bissi was weiss ich schon aber einen guten rat könnte ich gut gebrauchen: eine liebe freundin wollte einen stein gegen ihre sonnenallergie/ bzw allergie im allgemeinen.(fiese pusteln)
wir haben intuitiv fluorite, amethyste und grüne aventurine ausgesucht. sie hat sofort den aventurin ausgesucht. mein gefühl sagt es ist der richtige stein.
welchen hättet ihr empfohlen?

vielen dank und liebe grüße

aleya
grundsätzlich einmal für allergien hilfreich: Aquamarin, Aventurin, Bernstein, Olivin, Prasem, Zirkon

fluorit - hmm - nur dann, wenn etwas geöffnet werden soll und ein ins stocken geratenes ding wieder zum fließen, zum laufen. amethyst um zu erkennen, woran es liegt

aventurin ist die richtige wahl, nur nicht überfordern. lasst dem stein auch zeit, sich zu erholen. bei einem derart massiven problem (haut ist das größte organ des menschen) würde sich ein zweiter avi empfehlen, die können dann abwechselnd genutzt werden ....
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

stein gegen sonnenallergie /allergie Empty
BeitragThema: Re: stein gegen sonnenallergie /allergie   stein gegen sonnenallergie /allergie EmptySo Jul 05, 2009 10:16 am

dankeschön... werd ihr noch nen zweiten bringen ;o)

schön dass der stein richtig ist

lieben dank für deine antwort

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





stein gegen sonnenallergie /allergie Empty
BeitragThema: Re: stein gegen sonnenallergie /allergie   stein gegen sonnenallergie /allergie Empty

Nach oben Nach unten
 
stein gegen sonnenallergie /allergie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: Heilsteine-
Gehe zu: