Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 berechne euren mayan galactic spell

Nach unten 
+8
Raumgleiter
Little Bee
vera443
Elli70
Lindinha
Aleya
Vereny
luonnotar
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2009 11:23 am

Halllooooo louuuuu


bitte bitte darf ich auch wenn du lust hast



02.10.1986
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2009 3:16 pm

hier ist dein kin, suesse:
rote planetare erde

Zitat :
An diesem dichtesten Punkt der Evolution regulieren die Kräfte der Erde
den Reifungsprozeß. Heute erfühle ich die Mächtigkeit des Planeten.



KIN 257 - ROTE PLANETARE ERDE

* ich vervollkommne um zu entfalten
* erzeuge synchronizitaet
* ich versiegle das grundmuster der navigation
* mit dem planetaren ton der schoepfung
* ich bin gefuehrt durch die kraft des lebens


berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Kin-257_detail


Zitat :
KIN 257, die Rote Planetare Erde,

bringt die planetare Manifestation mit CABAN, der Roten Erde, auf der Stufe ZEHN der Sternenwelle. Hier berührt das ZEIT-Programm endgültig die planetare Zone. Kosmisches Bewußtsein wird auf der planetaren Stufe der Erde manifestiert. Was, wie wir aus der Geschichte wissen, auch sehr dramatische Auswirkungen haben kann, wenn das betroffene Energiefeld sich noch reinigend klären muß, wie die Geschichte von 1934 bis 1953 zeigt. Wenn höher dimensionale Felder auf der Polaritätsebene der Stofflichkeit als treibende Kraft erscheinen, kommt es zur reinigenden Abfackelung der noch nicht geheilten karmischen Polaritäten.

Geführt von der Schlangenkraft, der Kundalini, spürst Du, daß Dein Körper das gegenwärtige Zentrum Deiner bewußten Manifestation ist. Hier, am dichtesten Punkt der Evolution, steuern und unterstützen die Reinigungskräfte der Erde Deine individuelle und auch die kollektive Entwicklung. Dein Körper ist Dein Tempel. Verwurzelt auf Terra Gaia kannst Du durch Dein leuchtendes Bewußtsein Licht in die Materie holen und beim Aufstieg der Erde und der ganzen Menschheit einen wichtigen Beitrag leisten. CABAN steht für die Ganzheit und bedeutet, daß Deine Schöpferidentität daran gemessen wird, in welchem Ausmaß sie zum Wohle der Ganzheit beiträgt.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2009 3:17 pm

Zitat :
Kristallgitternetz – Gleichzeitigkeit Zufall/Synchronizität

Ich bin CABAN, rote Erde.

Ich bin die Matrix, deine und euer aller Menschen gemeinsame Realitätsbühne in der ihr euch frei bewegen könnt. Dafür habt ihr mich alle zusammen erschaffen. Vor langer Zeit, bevor hier noch die Sonne entstand, habt ihr eure gemeinsame Lebensbühne auf den gemeinsamen Nenner gebracht. Es entstand die Sonne, Gesteine und Metalle verbanden sich, und im Laufe der Zeit bildete sich daraus diese Kugel, auf der du gerade sitzt, die beseelt wurde. Mutter Erde ward geboren und die ersten Kinder nahmen ihre neue Heimat in Besitz und es ward leben.

Im feinstofflichen Bereich dieses Planeten entstand in der selben Zeit des Anfangs hier, eine Kristallgitterstruktur, die eure Vorstellungen und Visionen in begehbare und erfahrbare Realitätserlebnisse zu Bild und Ton verwandelt. Es ist ähnlich euerer Kinos und Fernsehapparate. Auch wenn du nicht mehr der Fernsehzuschauer bist, den Kinofilm „Matrix“ kann ich empfehlen, in gewissem Sinne funktioniert das Leben hier wahrlich so. Natürlich seid ihr nicht in Lagerhallen, eingesperrt in Hülsen. Aber bedenke, dass die Mehrzahl der Menschen tagtäglich vor dem Fernseher sitzen und somit stetig sich an einem Programm beteiligen, Energie aussendend für die Bilder die euch präsentiert werden?

Schaue nun das ganze Geschehen von einem Schritt weiter entfernt und aus einer höhergelegenen Perspektive an, und es ist genau dasselbe. So wie ihr in die Flimmerkiste schaut, schaue ich, Wächterin der Erde euch in eurem Lebensfilm. Einige von euch kennen bestimmt das Holodeck in den Raumschiffen des StarTrek Universums. Nun, so ganz anders ist es in Wirklichkeit nicht. Du sendest stetig mit deinem Denken und Fühlen Impulse aus, die dann ein Bild erzeugen, das deinen Vorstellungen entspricht.

Ich CABAN erwecke in dir die Erinnerung daran, wie deine Realität vorweg aufgebaut wird. Denn in dir hast du deine ganz persönliche Matrix für dein individuelles Leben, dann kommt euere gemeinsame Matrix, und noch weiter hinaus ist da die Matrix des Sonnensystems, dann die der Galaxie und so weiter und so fort. Ich glaube, du verstehst nun was ich bin.

Bist du nun in meiner Energie, so verbinde und richte ich dich aus, nach allen Matrizen, damit diese wieder im Einklang sind und keine verzerrenden und kreischenden Misstöne mehr da sind. Euer Sturz aus der Harmonie des Kosmos hat eine sich übel anhörende Disharmonie erzeugt, die im ganzen Universum für aufsehen gesorgt hat. Viele mussten sich förmlich die Ohren zuhalten, so zerreißend hörte sich das an. Als wär der Dirigent des Orchesters verschwunden. Begib dich in meine Kraft, füge dich wieder in das gesamte Orchester ein, denn wir brauchen jeden einzelnen Musikanten, einer jeden und eines jeden Instrument wieder aufeinander abstimmend. Der Dirigent wurde gefunden und ist wieder da wo er hingehört auf seinem Koordinationsposten. Es sind dies die Maya, und die Gesandten der Föderation, die das in alle Winde zerstreute Orchester wieder aufeinander abzustimmen gekommen sind. Die Hilfe wurde von genügend Menschen angefordert, so ist sie jetzt hier.

Füge dich wieder in die Gesamtheit ein. Diesen Vorgang koordiniere ich in dir, sobald du dich mir öffnest, mir dem weißen Löwen, der die Erde behütet, der die Matrizen des Universums bewacht. An mir vorbei kommt niemand. Kein Wesen lass ich in mein Inneres, so sind sämtliche Matrizen allüberall gut bewahrt und im inneren Urspeicher sind alle Programme noch so wie sie ursprünglich erschaffen worden sind. Beginne bei deiner inneren Matrix, diese wiederzuentdecken, dein Grundmuster wieder erweckend, so beginnt deine Wanderschaft zurück durch alle Grundmuster in allen Matrizen. Du erklimmst von neuem den Lebensbaum, nur dieses Mal gehst du den Weg zurück zur Urwurzel, von der du heruntergestiegen bist.

Eines Baumes gleich durchzieht der Lebensbaum die Schöpfung, Wurzel und Krone und dazwischen der Stamm, der oben und unten verbindet. Ich bin die Stabilität, die alles durchzieht, ich bin weder zu zerstören noch zu erschüttern. Ich bin die Kraft, die alles zusammenhält. Versucht etwas meine Äste, meine Wurzeln oder gar meinen Stamm zu verändern aus persönlichem Eigendünkel, so durchzieht mich eine Erschütterung, die alle Fremdeingriffe abschüttelt. Was stört es den Baum, wenn sich das Wildschwein daran kratzt?

Natürlich steh ich dir zur Seite, bei deiner Klettertour. Du kannst unmöglich die Weitsicht haben, alles zu überblicken. Daher streue ich dir die Fährten, denen du folgen kannst. Die Zufälle sind mein Werk. Da ich stets alles gleichzeitig bin, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft überblickend durch alle Dimensionen zeig ich dir durch die Synchronizitäten den Weg zurück. Ich weiß auch was deinem Leben entspricht. Ich bin der rote Faden dem du Folgen kannst. Als du noch mit mir bewusst verbunden warst, hast du den roten Faden selbst gelegt. Ich erinnere dich nun daran, diesem wieder zu folgen.


Quelle: www.tzolkin.ch


berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 17_caban


Zitat :
CABAN,
die Rote Erde

Zahl: 17
Aussprache: [ ka’ba:n ]
Energie: Kraft der sozialen Einbindung
Aspekt: entfalten – zentrieren
Persönlichkeit: aufgeschlossen – vernünftig – streitlustig
Traumsymbole: Erdbeben, Regenbogen, Weihrauch
Himmelsrichtung: Osten
Chakra: Herz-Chakra
Element: Erde
Bewusstsein: universell
Eigenschaften: Erdkraft, Bewegung, Synchronisation, reiche Ernte, Resonanz mit der Erde, Fruchtbarkeit
Problematik: Das Leben nach Plan umzusetzen, in Vergangenheit und Zukunft weilen, anstatt im gegenwärtigen Augenblick, Zeichen, Symbolen oder Träumen eine zu große Bedeutung beimessen, voreilige Schlüsse ziehen, sich nicht mit der irdischen Existenz identifizieren
Lösung: Werde flexibler, Gehe geduldiger mit Lebenserfahrungen um, Beobachte, ohne sofort Schlussfolgerungen zu ziehen, Sei im gegenwärtigen Augenblick zentriert
Planet: Uranus
Zeichenbedeutung: Die Erde ist für die Urvölker die «Mutter», die uns Menschen nährt und trägt. Neben diesen lebenserhaltenden Kräften zeigt die Erde auch ihre zerstörerische Seite, ihre Naturgewalt, die alles hinwegfegt, was nicht mehr ihrer Evolution dient. Die Sichel bringt den Menschen Leben durch das Schneiden der Maispflanze und gleichzeitig den Tod für die Pflanze selbst. Es ist das ewige Spiel von Werden und Vergehen, von Aktivität und Passivität. Die Sichel und der Maiskolben sind zugleich auch ein Symbol für die Fruchtbarkeit.


Quelle: www.howtoplaymaya.com


Zuletzt von luonnotar am Fr Jul 03, 2009 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2009 3:18 pm

Zitat :
HEUTE pulsiert die Energie von
CABAN
Die Rote Erde
Ich BIN unmittelbar manifestiert durch CABAN - die Erde
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von CABAN
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Navigation
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Mit-Schöpfertums
Ich nehme bewußt in mich auf die Erd-Kraft
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Roten Energie des Initiierens
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Erde
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der HERZ Familie
mit IK - dem Wind
mit MANIK - der Hand
mit EB - dem Menschen
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE zu entfalten.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von CABAN
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Navigation
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Mit-Schöpfertums
Ich verankere und pulsiere bewußt die Erd-Kraft
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Roten Energie des Initiierens
Ich pulsiere mit dem Element Erde bewußt durch die Kraft der Verwirklichung
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der HERZ - Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von IK - dem Wind
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von MANIK - der Hand
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von EB - dem Menschen
Ich entfalte zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CABAN
Alles, was HEUTE durch die Kraft von CABAN galaktisch ausgerichtet werden soll
Ich manifestiere HEUTE als CABAN Gleichzeitigkeit.
“Ich BIN als CABAN bewußt in Resonanz mit CABAN - der Erde
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen CABAN in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von CABAN
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag der Roten Erde
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."
(3 x wiederholen)
ES IST
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptyFr Jul 03, 2009 4:04 pm

ach danke süße voll klasse voll super von dir das du dir da soooooo viel mühe gibts ehrlich danke danke danke danke danke
echt berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 260452 berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 278613 berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 306998 berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 667813
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 9:26 am

Liebe Luo,
bitte für mich auch !
10.04.1970

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 10:03 am

du bist ein weisser galaktischer wind!
* gruenes schloss der verzauberung
* erd familie- kern
* clan- feuer


Zitat :
Die gebündelten Geisteskräfte begleiten mich heute als Energiefelder.
In den geistigen Fluiden fließen auch meine Informationen, die mich formen.


berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Kin-222_detail


KIN 222 - WEISSER MAGNETISCHER WIND


dein traumspruch lautet:
* ich gleiche aus um kommunikation moeglich zu machen
* forme den atem
* ich praege den entritt des geistes
* mit dem galaktischen ton der einbindung
* ich bin gefuert durch die kraft der transformation



Zitat :
KIN 222, der Weiße Magnetische Wind,

bringt das Geistprinzip ins Spiel. Im feinstofflichen Feld fließen alle Inhalte und Programme. Sie drängen mit gewisser “Strenge” auf die dichtstofflichen Muster und prägen ihre Forminhalte ein. IK, der Weiße Wind, in Verbindung mit dem Magnetischen Ton EINS bündelt alle Aspekte der Kraft von IK zu einer Einheit. Aus den höherdimensional liegenden Feldern wirken Kräfte auf die dichteren drittdimensionalen Zonen, um sie in ihrem unkontrollierten Wachstum zu steuern. Werden solche regulierenden Kräfte behindert, entstehen krebsartige Auswüchse. Die operativen Kräfte des Egos ohne Führung durch die Geisteskräfte werden zur Belastung für die Ganzheit.

Vielleicht hast Du durch Deine Verkörperung im Hier und Jetzt das Gefühl, in einen Kerker gesperrt worden und von Deiner geistigen Führung abgeschnitten zu sein. Manche Überlieferung hat dieses Gefühl als Strafe für sündhaftes Verhalten dargestellt. Tatsächlich ist es aber so, daß dieses Getrenntsein für den Weg der Höherentwicklung im Spannungsfeld der Polarität unbedingt nötig war. Als Individuum sich selbst zu erforschen und zu erproben ist wahrlich eine große Herausforderung.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 10:07 am

Zitat :
White Wind is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.

White Wind is the galactic wind, the catalyzing current, the Spirit that moves through all things. It is the divine breath that gives life to all creation, the unseen essence of solar energy. White Wind is the breath of inspiration, the fertilizing force of the wind. Its essence is the movement of Spirit as it penetrates into form to enliven, purify and inspire.

Receive the gift of White Wind by simply taking a conscious breath. Amidst the seemign complexity, beathe consciously. Allow your life to be more like the wind, free-flowing and open to Spirit.

White Wind represents spontaneity and simplicity. As you experience the truth of the present moment, White Wind leaves you free to move on to the next moment without the baggage of desire, regret or expectation. White Wind is the simple knowledge that invisible forces are always moving in your life, guiding and inspiring.

White Wind also embodies the concept of presence. Presence is an expression of beingness, a creator of intimacy. It has to do with being wise in your simplicity. From simple beingness, your true identity emerges. Presence is being open, aware, and in the now. Presence is 'being there' for whatever is.

Think back to a time when someone looked deeply into your eyes, acknowledging your beingness with their full presence. Remember how wonderful and intimate that felt. When you wnat to be intimate with someone, become equally open, aware, and present. When you bring your awareness into the present moment, everything else falls away. When you are fully present, your mind is not preparing responses to what it is hearing while you're listening and feeling. Drop your evaluating and reactive nature. Trust that your heart will have the appropriate response when the time comes. Allow your mind to be quietly responsive, like a pool of water, natural in its unconditional acceptance of the moment.

Presence is simple. It is like being caught in the moment by the beauty of nature. Presence is your natural state of being. When you are present, your heart feels open, charged, full. When you are present, whether alone or with another, you are loose and relaxed. Time may seem to slow down. You can expand your awareness with ease, allowing yourself to truly see and be seen. You let your feelings speak through your eyes, and the 'feeling channel' in you breathes freely, without expectation or judgement.

Another gift offered through White Wind is the integration of polarities within you. Polarity is the loom on which reality is strung, the magnetic dance of universal forces playing in grand cooperation. But polarity is also an important alchemical process used in the transmutation of form and matter. We are not poised in a time when duality is transforming into unity. The polarities held in relationships, our male and female aspects - even the manifestation of karma - are all changing. We are moving into a time when the polar aspectrs of all things are coming together in truth. You are the creative field for the integration of the larger pattern of duality. The potential in all relationships is moving toward trust, openness, and unconditional acceptance.

The Maya had a special relationship to Venus because of its "unified polarity," seen in the ability to transform itself from the morning star to the evening star. As we unite our polarities (which can be seen as our male and female aspects), we mirror the divine feminine and masculine aspects that are presently uniting in order to birth the consciousness of the divine child within us. This unification is a state of wholeness that frees and enhances, permeating our beings on all levels.

Getting in touch with your male and female aspects and how you perceive them is an integral part of the alchemical process that brings them harmony. You can begin the process of integrating polarities through an increased understanding of the awareness in both sides of your body. The right side generally represents the male, the left side, the female. In meditation, observe the qualities of each side. Bring out their issues, fears, strengths, and potentials. Feel them. Move with them. Talk to them. Create and draw images. Make sounds. Write about them. Explore their relationships. Then, taking as much time as you need, allow them to flow together, unified in solar androgyny. Freeing past perceptions, claim harmony, healing, and love, and bring that new sense of unity into the present moment.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 10:14 am

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Ich glaub das muss ich öfter lesen, damit ich es auch verstehe!

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 7:29 pm

Huhu Luo,

würdest Du bitte für mich auch Mal diesen "Spell" ausrechnen. Vielleicht lerne ich mich dann dadurch besser kennen. Ausserdem finde ich das Thema sehr interessant, hast mich schon letztens mit der Astrologie neugierig gemacht.

26.01.71

Ich danke Dir ganz herzlich für die ganze Mühe, die Du Dir dauernd machst. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 278613

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 8:03 pm

du bist ein roter rhythmischer himmelswanderer
(auf deutsch klinegn die namen so scheisse)

KIN 253 - ROTER RHYTHMISCHER HIMMELSWANDERER
gruenes schloss der verzauberung
erdfamilie- signal
clan- wahrheit


* ich organisiere um zu erforschen
* bringe das erwachen in balance
* ic praege den austritt des seins
* mit dem rhythmischen ton der gleichwertigkeit
* ich werde gefuerht duch die verdoppelung meiner kraft

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Kin-253_detail


KIN 253, der Rote Rhythmische Himmelswanderer;

Zitat :
mit BEN, dem Roten Himmelswanderer, wird die Darstellung in Raum und Zeit in Freiheit möglich, auf diese Weise gehen wir den Weg der Entwicklung zur Reife. Wenn bei EB noch die karmischen Prioritäten gelten, so melden sich bei BEN, dem Roten Himmelswanderer, bereits die tatsächlich weiterführenden Perspektiven an. In der SECHS, dem tragenden Ton dieses KINs, zentriert die EINS das Geschehen, was sich schon in der Mayischen Schreibweise des Tones Sechs ausdrückt. Dadurch wird der “Sternenweg”, der über die Freiheit zur Reife führt, in die Balance gebracht.

Du kannst nur dann für Dich optimale Wege in Freiheit gehen, wenn Du in Deiner Mitte bist. Das heißt, wenn Du jene geistige Reife erreicht hast, um wertneutral in Resonanz zu Deinem Umfeld und zu Deiner Welt zu leben; ansonsten bleibst Du in den Stricken karmischer Polaritäten hängen. Als lernendes Individuum in der grobstofflichen Welt ist es nötig, tapfer und wagemutig zu sein, um die oft unbequemen und uns neuen und fremden Prozesse durchzustehen. Es wird Dir dann immer mehr möglich, Himmel und Erde zu verbinden und eine Säule des Lichtes in der dichten Materie zu sein.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 8:05 pm

Zitat :
Kin 253
BEN, Roter Rhythmischer Himmelswanderer
Mit BEN wird Zeit und Raum zum Tanz der Reife und der Freiheit /
Auf Ton SECHS bleib in Balance und doch entdeckungsfroh, bereit /
Reise nun in and re neue Welten und bleib dem Herzen treu /
Der Sternenweg begleitet anmutsvoll das:
>> aus alt mach' neu << /
Tapfer und auch wagemutig beschreitest Du den Aufstieg /
So wird Dein Tun zu dem, was Du auch wirklich liebst /
Das Neue ist meist unbequem, doch dann ergreift es Dich /
Und schenkt mit Regenbogenfreude der Dunkelheit Dein Licht /
Und immer mehr erscheint im Himmel unser Erdenraum /
Die Welt ist frei und Dein und ein zeitlos-unbegrenzter Traum.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 8:17 pm

Oh je, oh je, da bin ich mitten drin. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 764280 Und der Weg ist sehr unbequem. Und das einzige was bleibt, ist dem Herzen treu zu bleiben, auch wenn ich noch nicht sehen kann, dass sich was bewegt.

Weisst Du, ich arbeite viel mit Engelkarten, nachdem ich jetzt den Karten etwas Raum gelassen habe, uns zu erholen. Und da kam das auch, dass ich meine Energie bündeln muss, für den Weg, um alle Kraft auf das Ziel auszurichten. Deshalb denke ich, das mit der Kraft verdoppeln ist genau das.

Und ich hatte auch viel in den vergangenen 1,5 Jahren mit Karma zu tun. Und dann steht da wieder das, was für mich, und ich denke, den Wassermann allgemein sehr wichtig ist, seine Freiheit immer zu behalten.

Danke Dir ganz herzlich, Luo, für die Erkenntnisse. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 278613 Muss es noch ein paar Mal lesen, aber ich denke, es stimmt alles.

Bitte drück mir die Daumen für den Weg momentan. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 164610

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 8:24 pm

vera443 schrieb:
Oh je, oh je, da bin ich mitten drin. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 764280 Und der Weg ist sehr unbequem. Und das einzige was bleibt, ist dem Herzen treu zu bleiben, auch wenn ich noch nicht sehen kann, dass sich was bewegt.

Weisst Du, ich arbeite viel mit Engelkarten, nachdem ich jetzt den Karten etwas Raum gelassen habe, uns zu erholen. Und da kam das auch, dass ich meine Energie bündeln muss, für den Weg, um alle Kraft auf das Ziel auszurichten. Deshalb denke ich, das mit der Kraft verdoppeln ist genau das.

Und ich hatte auch viel in den vergangenen 1,5 Jahren mit Karma zu tun. Und dann steht da wieder das, was für mich, und ich denke, den Wassermann allgemein sehr wichtig ist, seine Freiheit immer zu behalten.

Danke Dir ganz herzlich, Luo, für die Erkenntnisse. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 278613 Muss es noch ein paar Mal lesen, aber ich denke, es stimmt alles.

Bitte drück mir die Daumen für den Weg momentan. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 164610

Liebe Grüße
Tina

ich drueck dir ganz dolle die daumen und schicke dir energie
fuer deinen weg... finde die balance: wassermann - loewe
stellt zwei gegenpole dar, die du vereinigen kannst in dir...

alles liebe dir,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 8:25 pm

tina, ich habe noch einen text fuer dich:

Zitat :
Red Skywalker is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.

Red Skywalker is the skywalker, the time/space traveller who can jump dimensions to assist you in realizing heaven on Earth. Red Skywalker is unlimited in form but often chooses the form of the angelic messenger.

A person who embodies cosmic wisdom may be known as a sky-walker, sage or bodhisattva. When others see such light in human form, they feel the vibration of heaven. This vibration may be embodied by you or experienced with a guru, master, an energy such as Red Skywalker, or in a 'chance' encounter with an extraordinary person.

An encounter with the energy of Red Skywalker can spark a deep yearning within you for reunion with the Source. Yet from this place of love and compassion, you also have a desire (embodied in physical form) to serve the light. This is the place in you that has the courage to fully express unconditional love, the depths of your being. Red Skywalker asks you to live the new myth by bringing this heaven to Earth in your daily life. As this reality is lived, it touches and awakens the same truth in others: "They kingdom come, Thy will be done, on Earth as it is in heaven."

Red Skywalker represents balance in your life - not static balance, but a dynamic equilibrium that includes both your present expression and your starseeded self. In Red Skywalker's star-glyph you see that the pillars of heaven don't appear to touch the Earth. You are the element that appears to be missing in the star-glyph. You are the one whose expression of the light assists in drawing the pillars of heaven to Earth.

Joining these pillars in yourself can be viewed as reuniting your male and female aspects. Together, in balance, we create the pillars of the etheric temples of heaven on Earth.

The natural state of every system moves toward balance that is fluid and free, as in dance. That balance is experienced differently by each person, but it often brings a sense of steadiness or centeredness even in the midst of movement and change. When you are dancing, you can use your very state of imbalance to create the fluidity of the dance.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 8:32 pm

luonnotar schrieb:
vera443 schrieb:
Oh je, oh je, da bin ich mitten drin. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 764280 Und der Weg ist sehr unbequem. Und das einzige was bleibt, ist dem Herzen treu zu bleiben, auch wenn ich noch nicht sehen kann, dass sich was bewegt.

Weisst Du, ich arbeite viel mit Engelkarten, nachdem ich jetzt den Karten etwas Raum gelassen habe, uns zu erholen. Und da kam das auch, dass ich meine Energie bündeln muss, für den Weg, um alle Kraft auf das Ziel auszurichten. Deshalb denke ich, das mit der Kraft verdoppeln ist genau das.

Und ich hatte auch viel in den vergangenen 1,5 Jahren mit Karma zu tun. Und dann steht da wieder das, was für mich, und ich denke, den Wassermann allgemein sehr wichtig ist, seine Freiheit immer zu behalten.

Danke Dir ganz herzlich, Luo, für die Erkenntnisse. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 278613 Muss es noch ein paar Mal lesen, aber ich denke, es stimmt alles.

Bitte drück mir die Daumen für den Weg momentan. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 164610

Liebe Grüße
Tina

ich drueck dir ganz dolle die daumen und schicke dir energie
fuer deinen weg... finde die balance: wassermann - loewe
stellt zwei gegenpole dar, die du vereinigen kannst in dir...

alles liebe dir,
luo
xx

Danke Dir Luo für die Energie. Ich schicke Dir auch welche. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 278613

Die Gegenpole, ich glaube, da bin ich gerade dabei, die zu vereinigen. Aber auch nicht so einfach. Manchmal denke ich, ich muss mich um 180 Grad drehen, und Dinge tun, die ich vorher überhaupt nicht gemacht hätte, weil zu stolz. Wie ein Löwe eben. berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 739115

Danke Dir auch für den Text auf English. Und überhaupt, ganz herzlichen Dank für all Deine Erkenntnisse, die Du mir durch die Astrologie rübergegeben hast.

Ich drück Dich. Wünsche Dir auch alles Liebe.
Tina
Nach oben Nach unten
Little Bee
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Ö.

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 10:46 pm

gerne bin ich auch hier mit dabei

danke dir schon mal berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 29441

15.12.70
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 11:00 pm

little bee, du bist ein blauer elektrischer affe:

Zitat :
Mein mentales Ego hat meinem inneren Kind das Mitgehen oft verwehrt.
Ich aktiviere heute meine Schöpferkräfte, um mein Bewußtsein auszuweiten.
Das Spielen wird aktiviert; Ideen werden eingebunden; Kraft der Magie!

gruenes schloss der verzauberung
erdfamilie- cardinal
clan- wahrheit

dein traum zauberspruch lautet;

* ich rge zum spielen an
* binde illusionen
* ich praege den magischen prozess
* mit dem elektischen ton des dienstes
* ich bin gefuehrt durch die karft der vision
* ich bin ein galaktisches aktivierungsportal - tritt ein

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Kin-211_detail

Zitat :
KIN 211, der Blaue Elektrische Affe,

ergänzt auf der DREI das Programm der Welle von MULUC mit CHUEN, dem Blauen Affen. Die spielerischen Kräfte sind es, die Deine Gefühle und die Weisheit Deines Herzens am besten zum Ausdruck bringen. Üben den “Affen” werden die Energien aktiviert, die benötigt werden, um Potentiale aus der Tiefe zu holen und sie in die Verwirklichung treten zu lassen. Weil CHUEN noch dazu evolutiv die spirituellen Kräfte nach “Außen” holt, bekommt durch die Verbindung AFFE DREI die Welle eine besondere Dynamik. Alles, was fließt, ist “leicht” unterwegs. Was das Fließen behindert, erzeugt Stau und der daraus resultierende Druck bewirkt Schmerzen.

Dein “inneres” göttliches Kind ist es, das Dein Leben zu einem Wunderwerk werden läßt. Gib Deiner Ratio den Auftrag, Deine Visionen und Gefühle zur Geltung kommen zu lassen. Spielerisches, Leichtes ist es, was Dich am schnellsten weiterbewegt. Je stärker Du Dich in Fluß hältst, um so unkomplizierter läuft Dein Leben. “Spiel” Dein Leben, von frühmorgens bis spätabends. Gib der Schwere und Lethargie keine Chance Dich zu beherrschen. Daraus entstünden mächtige Verdichtungskräfte, die sehr schmerzhaft Deinen Weg behindern würden.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 11:05 pm

Zitat :
Blue Monkey is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.

Blue Monkey represents the Divine Child, the child that is ever in a state of open-hearted wisdom, innocence, trust, simplicity and joyful wonder. What would it feel like to actually BE a magical child in this culture and time? The secret that very few know - because they may feel more comfortable trying to protect themselves - is that the divine child offers the strongest of all protections, the invulnerability of openhearted Love. Through innocence, a kind of immunity is created that allows the divine child to be TRANSPARENT so that the apparent 'slings and arrows' of the world can pass right through without being personalized into wounds, reactions or hurt feelings. This is the path of innocence regained. Transparency is the path of the new consciousness.

Look deeply into the eyes of a happy two year old. There you will see the innocent trust, openheartedness, and spontaneous joy that typifies the divine child. Imagine yourself as an enlightened two-year old, in a state of ecstatic communion and delight. In childhood, you didn't have to remember to be playful - you could easily and fluidly express your emotions. You didn't have to understand whys and wherefores - you knew with your heart. This if your natural state of being, the state of ecstasy, the path of revealed innocence.

In Western culture, many people have a distorted understanding about what it is to be a human being. We are often taught that sucessful adults are responsible, serious, rigid, controlled and goal oriented. In your journey with society, your developmental stages may have been incomplete. The natural sensitivity, fluidity, and freedom of the child may have been left behind in partial passage. Perhaps your inner child was wounded or treated insensitively, and you carried this unresolved process into adulthood. Blue Monkey encourages you to bring forth this incomplete or wounded part for integration and healing.

In this New Myth, your spontaneous, divine child will usher in and anchor the new frequency. How can you heal your inner child? Explore what truly gives you joy. Find types of work that support your sensitivity and create deep satisfaction. Be simple: love, play, dance, draw, colour, sing. These activities are for all divine children - they serve the expression of the magical child in everyone. Consciously make time for the joyful freedom and magic of play!

The number for Blue Monkey is eleven, the vibration wherein novelty and spontaneity break down resistant forms. When unity merges with Essence Self, a mystical foundation is created that disintegrates old patterns. This is actually integration in disguide. As your walls tumble down, they crack into a smile, and the illumination of self shines through.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Little Bee
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Ö.

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 2:40 pm



danke dir, luonnotar!

einiges, was ich verstnaden habe, trifft zu
aber alles ist mir nicht ganz klar; viell. holft ebenfalls mehrmaliges Lesen
Nach oben Nach unten
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 11:36 am

Hallo Luo!

würde mich sehr freuen... 15.11.71 - DANKE!


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 4:56 pm

wow, du bist ein weisser kosmischer weltueberbruecker -
passt super su deinem nick ''raumgleiter''


KIN 26, der Weiße Kosmische Weltenüberbrücker,
rotes schloss des wandels
erdfamile- cardinal
clan- blut


Zitat :
Hier hat die Magierwelle ihr Ziel. Eine Brücke von unten nach oben ist geschlagen.
Himmel und Erde sind verbunden. Ich Bin von meinen Höheren Welten nicht mehr getrennt.
Heute ist ein Festtag für mich. Begrenztheit wird überschritten; Loslassen bewirkt neue Möglichkeiten!

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Kin-026_detail

dein zauberspruch lautet:

* ich ertrage um gleichheit zu schaffen
* transzendiere moeglichkeiten
* ich versiegle den speicher des todes
* mit dem kosmischen to des jetzt
* ich bin gefuehrt durch die kraft des herzens


Zitat :
schließt die zweite Welle, die des Magiers, ab. Schon die Zahl 26 selbst ist ein Fraktal des TZOLKIN. Mit der DREIZEHN, mit der Kosmischen Kraft, endet jeweils ein Wellenzyklus. Hier in Kombination mit CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker. Das vierte weiße Siegel der Welle schließt den spiralförmigen Kreislauf des schöpferischen Geistprinzips der Magierwelle. Hier wird schon die Notwendigkeit des Loslassens ins Spiel gebracht. Nichts Bleibendes sondern nur Vorübergehendes ist in Raum und Zeit fixiert.

In der Dreizehn ist die Essenz der Welle gebündelt. CIMI fordert uns auf: laß alles wieder los, was Du hier in Raum und Zeit für wichtig, für unumgänglich hältst. Weitergehen zum nächsten, meint die Schöpfung des Geistes; kein Beharren, keine Starre! Leite den Prozeß der Freigabe bewußt ein und siehe, wie alle unbrauchbaren Muster einfach dahin schmelzen. Lerne, in den Fluß der ZEIT zu gleiten, so bleibst Du immer frei für Neues, für etwas, was weiter zu entwickeln ist; nur das Materielle neigt zur Starre.

Für in der Magierwelle Geborene zeigt sich die Beweglichkeit des Geistigen als Rahmenthema des Lebens. Zielgerichtet auf der ZEHN kommt mit AKBAL die Fülle aus der unbegrenzten Tiefe der Galaxis. Mit der ZWÖLF und CHICCHAN, der Roten Schlange, tritt alles ins Leben herein und drückt sich dort aus. Mit der DREIZEHN und CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, weist das ganze Geistprogramm wieder auf die Freigabe hin, um Neuem Platz zu machen.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 5:07 pm

Zitat :
White World-Bridger is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.

In this life-time you are being asked to release and surrender. Surrender is the opposite of giving up. It is freeing yourself from the desire to be in control, letting go of how you think things should be. Surrender is freedom. You are being invited to release yourself from the bondage of preconceived action, to let everything be all right as it is, so that you can live a more inspired life in the moment!

You are being asked to take action in the process of surrender and release. You are requested to die a symbolic death, to surrender your limiting beliefs. Symbolic death unveils the self by cutting away the outgrown parts of yourself that no longer serve you. In such death, ego structures fall away to reveal the garden of the true self. Look for new ways of being, new people, new ideas, and new directions that will move into the vacuum created through surrender and release. Like yeast, surrender enlivens and empowers you to experience more of life's fullness.

Holding on to past patterns and grievances only limits the possibilities. Forgive yourself. Forgive others. Let go. Surrender whatever limits you. Face whatever you are resisting. In the experience of any loss, it is never too late to complete. Through your willingness to walk in the dark forest, insights and revelations will naturally emerge.
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 7:19 pm

Wow... danke!

Erkenne mich unglaublich gut wieder und könnte Dir viele Seiten dazu schreiben... Klingt doch alles ganz ok ;-). Muss es aber bestimmt noch ein- zweimal lesen.

wow, du bist ein weisser kosmischer weltueberbruecker -
passt super su deinem nick ''raumgleiter''


Tja... der Name kam mir ja auch gut überlegt spontan in den Sinn *ggg*.

Danke Dir! Wenn Du magst, lege ich Dir im Gegenzug gerne die Karten.

Liebe Grüße & bis bald
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: hab noch was gefunden...   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 8:31 pm

... wusste zuerst nicht, ob ich es posten soll, da es generell
fuer weisse weltueberbruecker geschrieben ist... du bist ja
ein kosmischer... also nimm es bitte nicht 1:1...

... aber nach deinem letzten post bei den lennies, bzw, eher
meinem letzten post ist es vielleicht ein interessanter ansatz.


Zitat :
Tod – Hingabe – Loslassen Vergänglichkeit

Ich bin CIMI, weißer Tod.

Na? Erschrocken? Nein so was! Dass du dich auch immer von mir erschrecken lässt! Wie leichtgläubig ihr Menschen doch manchmal seid. So schlimm bin ich doch gar nicht. Den Namen Weltenüberbrücker wurde mir auch schon gegeben, doch ich persönlich mag es lieber, wenn du mich mit Tod ansprichst. Alleine schon, damit du wieder Freundschaft schließt mit mir. Denn hinter diesem Aberglauben, dass nach der Begegnung mit mir alles vorbei sei, steckt viel List und Tücke. Und du hast sie nicht durchschaut. Eigentlich solltest du dich schämen, befrei ich dich doch von den Dingen, die du nicht mehr brauchst. Ich schaffe dir den Raum, damit neues wachsen kann. Ich bin der Dünger für all die neuen Schöpfungen und Lebensweisen, die dir so viel Freude bereiten. Ständig kommt neues in dein Leben und so undankbar warst du die ganze Zeit, daß ich den Müll wegräume. Ich müsst ja eigentlich beleidigt sein, dass du mich so verkannt hast, über so lange Zeit.

Doch ich bin bereit Frieden zu schließen, bist auch du bereit? Darf ich dich in neue Welten führen, dir die Brücken zeigen ins Paradies? Denn das ist meine wahre Aufgabe. Du hast sicher schon von Geistern und derlei gehört, Menschen die weder hier, noch richtig sind, noch sind sie im Jenseits je angekommen. Wir vermissen noch viele von euch, die irgendwo unterwegs nach der Brücke suchen. Tja, das haben sie davon, vor mir einfach davon zu laufen vor lauter Angst. Auf diese Angst stürz ich mich denn allzu gern gleich als erstes, sie zu töten und zu eliminieren, zerfetzen tu ich sie. Lecker. Ich glaub nun können wir offen miteinander sein. Frieden? Ich reich dir die Hand und nein! Da ist keine Sense hinter meinem Rücken versteckt die dir hinterrücks den Kopf abhackt. Ich nehme von dir, was du nicht länger brauchst. Übergib mir alles lästig gewordene, die alten Kleider, Gewänder und Rüstungen. Willst du denn noch lange mit den alten Lumpen herumlaufen? Ist ja beschämend. Sind dir diese Dinge nicht langsam langweilig und eng geworden? Da fault’s ja schon überall, ist schon richtig verwest! Und du läufst immer noch damit in der Gegend umher, sogar unter fremden Leuten.

Also wirklich, ich versteh euch Menschen nicht immer. Glaubst etwa immer noch, dass du nur rüber kommst, wenn du deinen Körper abgibst? Nun, dann muss ich dich wohl aufklären, dass dies jetzt nicht mehr der Fall ist. Von nun an ist es nämlich so, dass du ins Jenseits oder ins Paradies kommst mit dem dir so vertrauten Körper aus Fleisch und Blut. Nenne das Paradies wie du magst. Ist es der Himmel? Ist es die vierte oder fünfte Dimension? Wir sprechen hier einfach von einer anderen Welt wo du längst angekommen bist. Das einzige was dich hindert diese zu sehen, sind deine verschimmelten alten Ansichten der Dinge um dich herum und deine Vorstellungen von Zeit und Raum. Dies ist alles so anders als wie ihr es euch immer selbst eingeredet habt. Du wirst es kaum glauben. So finde es heraus. Sei wieder freundschaftlich mit mir und ich zeig dir gerne die Brücken, damit du begreifen kannst, was das Ganze hier denn soll, dich so frech von der Seite anzureden und zu attackieren.

So sag ich dir nun, du bist die Hand Gottes.


Quelle: www.tzolkin.ch

Zitat :
CIMI,
der Weiße Weltenüberbrücker

Zahl: 6
Aussprache: [ ki’mi: ]
Energie: Kraft des Loslassens
Aspekt: ausgleichen – befreien
Persönlichkeit: erdverbunden – aufopferungsvoll – hilfsbereit
Traumsymbol: Tod
Himmelsrichtung: Norden
Chakra Kehlkopf-Chakra
Element: Luft
Bewusstsein: sozial
Eigenschaften: Ergebung, Befreiung, Tod, Vergebung, Demut, Loslassen, Transformation, wirkliches Leben
Problematik: Mangel an Vertrauen, Opferhaltung, Kontrollsucht, Beherrschtheit, Angst vor dem Tod, permanenter Kampf und Widerstand
Lösung: Gib dem Leben durch gesellschaftliche Beiträge Sinn, Lausche dem Teil Deiner selbst, der sich nach Tod und Transformation sehnt und empfange seine Weisheit
Planet: Mars
Zeichenbedeutung: Die Zeugung eines Lebewesens ist der Beginn seines Todes. Das Leben schleudert es aus seiner ursprünglichen Einheit heraus, und es beginnt die Suche nach der Einheit in der Welt der Gegensätze von Raum und Zeit. Erst im Tod kehrt es zum Leben in der totalen Vereinigung zurück.


Quelle: www.howtoplaymaya.com
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gesponserte Inhalte





berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: berechne euren mayan galactic spell   berechne euren mayan galactic spell - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
berechne euren mayan galactic spell
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Pendeln/Orakel/mehr-
Gehe zu: