Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapelle des Lichtes

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyDi Jun 30, 2009 1:56 pm

Dies soll ein Bereich der ruhe sein und des Friedens. Ein Thread wo wir denen Gedenken können die usn vielleicht schon verlassen haben, die die uns immer noch nah sind oder wichtig! Wir wollen in Ruhe und Frienden ihnen Energien schicken und mit einen Licht ihren Tag erhellen.


Kapelle des Lichtes Kerze

Mit dieser Kerze möchte ich heute mal all denen ganz viel Licht und Energie schicken, die mir helfen aus jedem dunklen Loch zu kriechen.

Meinen Kindern, um die ich jeden Tag aufs neue kämpfen muß.

Meinen Seelenpartner, damit er meine liebe spührt und weiß wo sein wahres Zuhause ist.

Und dem Forum, damit wir wachsne in liebe und Vertrauen!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyFr Jul 03, 2009 9:02 pm

hab grad grad die gedanken bei einen menschen der mir seeeeeeeeeeeehr wichtig ist .wünsche ihn kraft ,vieleicht wendet sich doch nochmal einiges zum guten .

wir haben dich lieb ....... grüße auch von den mädels
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyMi Jul 08, 2009 9:04 pm

Kapelle des Lichtes Candle

Für alle die heute Licht brauchen!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyDo Jul 09, 2009 2:47 pm

Liebe Vereny,

ein ganz großes Lob und Dankeschön für diesen Tread und die wunderschönen Kerzen, sie geben einem gleich ein Stück mehr Wärme ins Herz. Menschen und Tiere, die wir vermissen und die uns nahe sind.

Ganz viel Liebe in alle Herzen, ob oben oder unten

Francess

Kapelle des Lichtes 278613
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyMo Jul 13, 2009 8:32 am

wünsch dir lieber PAPA viel kraft und glück bei dieser untersuchung ,mit den gedanken bin ich bei dir .
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyDi Jul 14, 2009 7:56 pm

Kapelle des Lichtes Candles_250x251

Eine Kerze für dieses forum, daß eigendlich mit licht und liebe gefüllt sein sollte, aber anscheinend nicht immer ist.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyMi Jul 15, 2009 11:52 am

An diesen Gedanken schließe ich mich an,
und puste gaaaanz schnell die Wolken weg,
damit das Licht und die Liebe wieder ungehindert
strahlen können

Kapelle des Lichtes WOLKE5

Kapelle des Lichtes SONNE47
Nach oben Nach unten
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 71
Ort : schweiz

Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyMi Jul 15, 2009 8:53 pm

licht und liebe allen menschen auf erden, allen tieren und pflanzen energie zum leben, allen gewässer genug mineralien und der luft genug sauerstoff damit sie uns nicht krank macht.

ein spezielles licht unserem verstorbenen sohn lars, ich weiss du hast es gut dort wo du bist, deine mama liebt dich so lange sie atmet.

lilit
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptySa Sep 05, 2009 8:56 am

ich möchte heute für alle eine kerze anzünden, die das gefühl haben, ihren weg aus den augen zu verlieren.
die nicht wissen, ob sie nach links oder rechts abbiegen sollen und momentan nicht in der eigenen mitte ruhen.
ich wünsche mir und ihnen einen engel, der uns an die hand nimmt und uns solange führt, bis wir es wieder alleine schaffen.
licht und liebe für alle wesen.
rosenrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyDo Sep 17, 2009 8:41 am

eine kerze für dominik brunner.......ein held in dieser oft sehr schlimmen welt.

er wohnte nur eine halbe stunde entfernt von unseren ort .......schrecklich was da geschehen ist mit diesen menschen .keine ahnung was in diesen noch soooo jungen köpfen vorsich geht......versteh ich echt nicht.....aber es macht angst .....



poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyFr Sep 25, 2009 8:16 pm

Kapelle des Lichtes Ma_kerze_gr

für meinen opa.... ich habe gerade erfahren, daß er heute operiert wurde. krebs, fortgeschritten. es isteht schelcht aus, wir müssen auf alles vorbereitet sein.
ich habe angst, meinen kindern nun zum zweiten mal erklären zu müssen innerhalb von zwei jahren, warum ein mensch von uns gehen muß Kapelle des Lichtes 580180 Kapelle des Lichtes 580180
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Für Oma   Kapelle des Lichtes EmptyFr Sep 25, 2009 8:29 pm

Omama, Du fehlst mir wie das Wasser zum Leben. Ich liebe Dich!

Kapelle des Lichtes Feuer-aus-Wasser-Kerze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyMo Okt 26, 2009 7:11 pm

Ich sende heute ganz viel Licht in dieses Forum

Kapelle des Lichtes Images12

Kelly
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptyMo Okt 26, 2009 8:33 pm

Leider kann ich nicht so ein schönes Bild einstellen,

aber ich zünde dafür eine echte Kerze an ...................... für Licht im Dunkeln, wenn auch klein.......................

bringt Hoffnung ihr zarter Schein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes EmptySa Okt 31, 2009 4:17 pm

Kapelle des Lichtes 107


Ich möchte heute für einen lieben Freund eine Kerze anzünden.
Ich wünsche dir alles liebe und gute auf deinen weiteren Lebensweg.
Du wirst es schaffen! Ich werde es schaffen! Wir werden es schaffen!
Wir werden in Gedanken immer Freunde bleiben.
Danke das ich dich kennenlernen durfte und wir eine zeitlang den Weg miteinander gegangen sind.

Ich lasse dich nun in Liebe los ......... Lg Kerstin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapelle des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Kapelle des Lichtes   Kapelle des Lichtes Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapelle des Lichtes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer möchte den Weg des Lichtes weiter gemeinsam mit uns gehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: Energiearbeit-
Gehe zu: