Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)

Nach unten 
+6
mond
alraune74
Vereny
aeon flux
Hayuiah
Hurricane
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Stimmen meine Prognosen mit Eurer Situation überein? (bitte ehrlich antworten)
Ja!
Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Vote_lcap100%Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Teils, teils...
Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Vote_lcap0%Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein!
Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Vote_lcap0%Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 EmptyDo Aug 06, 2009 9:23 pm

mond schrieb:
hallo!

erstmals danke für dein super angebot!
sehe ich richtig und für heute hat sich noch niemand gemeldet???

dann bitte ICH! Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 739115

thema, entweder liebe oder hauskauf. wie du willst!

danke dir!
alles liebe

Hallo Mond,

die Liebe liegt dir mehr am Herzen, sonst hättest du sie nicht zuerst erwähnt. Eine Hauskauf-Legung kann ich ja bald für dich auch machen.

Mir wird derzeit angezeigt, dass dich jemand auf hinterhältige Weise verletzt hat. Moral ist für diese Person ein Fremdwort. In der Vergangenheit hattest du im Gegenzug viel Stabilität in der Liebe erfahren, du hattest einen guten Partner, und du fühltest dich sicher. Die Zukunft zeigt mir eine Erlösung oder Befreiung. Obwohl es eine tiefgreifende Entscheidung ist, wird sie dich im tiefsten Herzen erfüllen und du wirst wissen, dass du etwas richtig gemacht hast. Du wirst zudem von deinen Ängsten und Zweifeln befreit.

Und wie immer gilt: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 733753

Entschuldige nochmals die lange Wartezeit!
Liebe Grüße,
Hurricane
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 EmptyDo Aug 06, 2009 9:32 pm

Hallo kelly und LaPerla,

ich habe Euch nicht vergessen, ich musste nur ein bisschen den Stau aufarbeiten. Morgen kommt auch Eure Legung!

Und jetzt nochmals an alle: ENTSCHULDIGUNG für die LANGE WARTEZEIT! Aber es geht weiter und es werden auch wieder Legungen für alle Nutzer gemacht.

Es grüßt Euch,
Hurricane
Nach oben Nach unten
Bunzel
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.07.09

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 EmptyFr Aug 07, 2009 7:41 am

Liebe Hurricane

Ist es noch möglich, mich für die nächste Legung anzumelden?
Bei mir geht es um die Finanzen.

Liebe Grüsse
Bunzel
Nach oben Nach unten
mond
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 45

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 1:35 pm

Hurricane schrieb:
mond schrieb:
hallo!

erstmals danke für dein super angebot!
sehe ich richtig und für heute hat sich noch niemand gemeldet???

dann bitte ICH! Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 739115

thema, entweder liebe oder hauskauf. wie du willst!

danke dir!
alles liebe

Hallo Mond,

die Liebe liegt dir mehr am Herzen, sonst hättest du sie nicht zuerst erwähnt. Eine Hauskauf-Legung kann ich ja bald für dich auch machen.

Mir wird derzeit angezeigt, dass dich jemand auf hinterhältige Weise verletzt hat. Moral ist für diese Person ein Fremdwort. In der Vergangenheit hattest du im Gegenzug viel Stabilität in der Liebe erfahren, du hattest einen guten Partner, und du fühltest dich sicher. Die Zukunft zeigt mir eine Erlösung oder Befreiung. Obwohl es eine tiefgreifende Entscheidung ist, wird sie dich im tiefsten Herzen erfüllen und du wirst wissen, dass du etwas richtig gemacht hast. Du wirst zudem von deinen Ängsten und Zweifeln befreit.

Und wie immer gilt: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 733753

Entschuldige nochmals die lange Wartezeit!
Liebe Grüße,
Hurricane

hallo!
ich danke dir für deine legung!

ja, ich würde wirklich auf hinterhältige weise verletzt!
und ja, vor langer zeit hatte ich einen tollen partner. aber das ist wirklich schon einige jahre her.
na dann hoff ich wirklich dass ich in der zukunft von meinen ängsten und zweifeln befreit werde!

ich danke dir!
lg,mond
Nach oben Nach unten
alraune74
auf der Suche
auf der Suche
alraune74


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.09

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 EmptyMi Aug 12, 2009 7:06 pm

Hurricane schrieb:
alraune74 schrieb:
ich würd mich über eine Legung zum Thema Beruf freuen!

das wär sehr lieb!

Liebe Alraune,

entschuldige die lange Wartezeit, hier deine Legung:

Zur Zeit zeigt mir die Karte bist du besonders offen und freundlich für den Job. Die Vergangenheit zeigt mir eine Frau, die nicht mit ihren Stärken geizt und viel weibliches Selbstbewusstsein im Job zeigt. Die Zukunft zeigt mir Zufriedenheit und Harmonie. Du wirst deine absolute Erfüllung im Beruf finden.

Alles Liebe für dich,
Hurricane

Hallo!

Vielen lieben dank für die Legung. Ich hoffe, dass die Zukunft das bringt, was deine Karten mir zeigen. Dankeschön!

lg
alraune
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 EmptyMi Aug 12, 2009 10:28 pm

hallo hurricane,
würde mich auch über eine legung von dir freuen,wenn du zeit und lust hast.
ich wüsste gerne etwas zum thema esoterik/spiritualität.
alles liebe,rosenrot
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 3:36 pm

Hallo,

allen, die noch auf eine Legung warteten, habe nun das Ergebnis ihrer jeweiligen Legung per PN bekommen.

Ich werde von nun an folgendes einrichten: Ich finde es weitaus persönlicher, mit dem Klienten per PN in Kontakt zu kommen. Deshalb möchte ich von nun an von weiteren öffentlichen Legungen absehen und spezialisiere mich daher mehr auf den PN-Bereich.

Wenn also Fragen sind, schreibt mich bitte privat an.

Genauere Gründe an anderer Stelle im Forum, denn es führte noch ein anderer Grund zu dieser Entscheidung.

Deshalb: Keine Angst, schreibt mich an.
Liebe Grüße,
Hurricane

PS.: Auch denjenigen, denen ich schon helfen konnte, steht mein Postfach offen, denn ich möchte auch gern wissen, was aus ihnen geworden ist.


Zuletzt von Hurricane am Sa Aug 29, 2009 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 3:37 pm

Hurricane schrieb:
Hallo,

allen, die noch auf eine Legung warteten, habe nun das Ergebnis ihrer jeweiligen Legung per PN bekommen.

Ich werde von nun an folgendes einrichten: Ich finde es weitaus persönlicher, mit dem Klienten per PN in Kontakt zu kommen. Deshalb möchte ich von nun an von weiteren öffentlichen Legungen absehen und spezialisiere mich daher mehr auf den PN-Bereich.

Wenn also Fragen sind, schreibt mich bitte privat an.

Genauere Gründe an anderer Stelle im Forum, denn es führte mich noch ein anderer Grund zu dieser Entscheidung.

Deshalb: Keine Angst, schreibt mich an.
Liebe Grüße,
Hurricane

PS.: Auch denjenigen, denen ich schon helfen konnte, steht mein Postfach offen, denn ich möchte auch gern wissen, was aus ihnen geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 EmptySo Aug 30, 2009 12:21 am

Hallo lieber Hurrican

alles alles liebe für dich.
Danke dir für deine schöne Legung.

Sie ist zu 100% schon eingetroffen.
Ich habe meine Versetzung seit letzten Donnerstag durch.
Ich bin total glücklich und könnte immerzu Luftsprünge machen. Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 502686
Kann es noch gar nicht glauben!

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. MEIN TRAUM!!!

Freue mich schon auf die Gegenlegung ..... Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 29441

Ich drücke dich ganz feste

Liebe Grüße Kelly Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 EmptySo Aug 30, 2009 6:45 pm

Lieben danke an alle für Euer Feedback! Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 29441

Ich bitte jetzt meinen geänderten Eingangspost zu beachten!
Lieben Dank und ich freue mich auf PN-Kontakt!
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 12:01 am

hi hurricane

vielen dank für die Legung- ich hab dir zwar schon geschrieben trotzdem hier noch mein feedback öffentlich.

vergangenheit und gegenwart stimmern hundertprozentig und deine prognose f die zukunft hoffentlich auch ;o)

lieben dank und alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)   Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: