Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptySa Jun 27, 2009 6:10 pm

hat jemand damit erfahrung ,kann man das selber erlernen ? gibt es bücher darüber ,was muß man dabei machen ???


gruß poschlb past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 77201
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptyDi Jun 30, 2009 10:42 am

hat keiner erfahrung damit ???? schade


gruß poschlb past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 77201
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptyDi Jun 30, 2009 11:14 am

poschlb schrieb:
hat keiner erfahrung damit ???? schade


gruß poschlb past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 77201


tut mir leid, beate, aber ich trink nichtmal kaffee...
kann dir da wirklich nicht helfen.

alles was ich ueber kaffeesatz-lesen weiss, ist, dass es sehr
schwierig sein soll, die bilder auseinanderzuhalten, und das
man sehr viel erfahrung braucht...

aber, wie gesagt, das hilft dir nicht viel weiter... werde mich
mal schlau machen, vielleicht finde ich etwas brauchbares...


luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptyDi Jun 30, 2009 11:36 am

kaffee trinken tu ich auch nicht ,interesant finde ich es aber sehr, dieses thema . war selbst schon mal bei jemanden ,aber leider ist die dame zu weit weg .
darum hab ich hier mal nach gefragt ,danke für dein bemühen.

gruß beate past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 29441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptyDi Jun 30, 2009 11:47 am

beate - kaffeesatz ist bei unseren gewohnheiten fast unmöglich, wenn, dann würde ich eher auf teeblätter lesen ausweichen. dazu gehört einfach blatttee - z.b. stevia - und die blätter dann in einem immer gleichen, von dir vorher festgelegten ritual irgendwo - auf einem teller z.b. abkippen

danach müsstest du aber für dich muster bestimmen und deren bedeutung - das ist m.e. mehr oder weniger selbergestrickt - und sehr kompliziert, mit deinem "satz kippen" gibst du ja schon mal DEINE energie an die blätter ab, wenn du für andere liest musst du es erklären ....

wenn du ein zusätzliches betätigungsfeld suchst, probier doch aurasehen? bis in die zweite schicht kommt man relativ schnell .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptyDi Jun 30, 2009 11:57 am

klingt echt schwierig ,bei ihr damals sah es leicht aus ,werd mal schauen ob ich doch mal erst an ein buch komm .
danke dir liebe magicia .

gruß beate past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 29441
Nach oben Nach unten
Tristana
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 39
Ort : Wien

past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptySo Jul 19, 2009 7:40 pm

Hallo Poschlb!

Ich bin hier neu, aber es ist irgendwie lustig, habe mich vor 30 Minuten registriert und ungefahr vor einer Stunde eine Tasse Kaffe ausgetrunken, 3 mal gedreht, umgedreht und reingeschaut=) Das mache ich nicht so oft, nur dann, wenn ich spure, ich könnte was lesen. Manche sagen, dass es so genannte Regeln gibt, z. B. dass man nur weisse Tasse nehmen darf und den Kaffee ohne Zucker trinken soll. Ich trinke fast immer mit Zucker und die Tassen sind bei mir nur innenweiss. Aber trotzdem denke ich, dass das wichtigste ist daran zu glauben, also an den Prozess zu glauben. Und ich muss sagen, je mehr Zeit vergeht, desto mehr sehe ich drinnen. Vielleicht auch verwirrend viel. Manchmal fotographiere ich die entstandene Muster, um dann meine Interpretationen nochmal mit den Ereignissen vergleichen zu können.

Wie sieht es mit deiner Erfahrung aus dem Bereich aus?


lg,
Tristana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptySo Jul 19, 2009 9:19 pm

Hallo liebe Poschlb,
hu-hu ich habe was für Dich gefunden:

http://www.spiritproject.de/orakel/kaffeesatz/index.htm

Vielleicht kanns Du damit was anfangen
Liebe Gruß
Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptyDi Jul 21, 2009 10:10 am

Hallo!

Ich habe mir mal ein Buch gekauft über das Kaffeesatzlesen.
Es macht echt Spaß! Aber es braucht schon ein wenig Aufwand!
Denn der Kaffee wird richtig auf dem Herd gekocht, nach einer
bestimmten Methode. Und nach dem Buch übrigens MIT Zucker!
Außerdem solte man bestimmtes Kaffeemehl verwenden, wegen der
Struktur, nehme ich an. Das tue ich aber nicht! Ich nehme ganz normalen
gemahlenen Kaffee.

Aber beim Kaffeesatzlesen haben die Figuren ganz andere Bedeutungen, als
wir sie vom Kartenlegen kennen. Naja, für mich ist das eh nur mal Spaß.
Denn ich kann sowas nicht besonders gut.

Ich versuche mich auch immer mal wieder im Kartenlegen. Klappt auch nicht.
*ggg* Wahrscheinlich ist das Orakeln wohl nicht meins. Schaaaade! ICh würde
es so wahnsinnig gerne können!
past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 764280
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptyDi Jul 21, 2009 10:25 am

seramira schrieb:
Hallo!

Ich habe mir mal ein Buch gekauft über das Kaffeesatzlesen.
Es macht echt Spaß! Aber es braucht schon ein wenig Aufwand!
Denn der Kaffee wird richtig auf dem Herd gekocht, nach einer
bestimmten Methode. Und nach dem Buch übrigens MIT Zucker!
Außerdem solte man bestimmtes Kaffeemehl verwenden, wegen der
Struktur, nehme ich an. Das tue ich aber nicht! Ich nehme ganz normalen
gemahlenen Kaffee.

Aber beim Kaffeesatzlesen haben die Figuren ganz andere Bedeutungen, als
wir sie vom Kartenlegen kennen. Naja, für mich ist das eh nur mal Spaß.
Denn ich kann sowas nicht besonders gut.

Ich versuche mich auch immer mal wieder im Kartenlegen. Klappt auch nicht.
*ggg* Wahrscheinlich ist das Orakeln wohl nicht meins. Schaaaade! ICh würde
es so wahnsinnig gerne können!
past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 764280

huhu liebes,
ÜBEN! dann klappt es auch, die Grundbegabung hast du, hab ich dir glaub ich aber schon mal gesagt oder? past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 42795
Eine bekannte macht kaffeesatzlesen udn was die da erkennen kann, ist der wahnsinn! sie macht das oft für mich, sie in Köln ich in Lübeck und trotzdem ist es hammer was sie sieht ;)
ich glaube allerdings das es ähnlich wie Kristallkugel ist, die Bilder werden reinprojektiert.. wie auch immer... past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 609

drück dich
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptyDi Jul 21, 2009 10:44 am

Vereny schrieb:


Seamira schrieb:
Ich versuche mich auch immer mal wieder im Kartenlegen. Klappt auch nicht.
*ggg* Wahrscheinlich ist das Orakeln wohl nicht meins. Schaaaade! ICh würde
es so wahnsinnig gerne können!
past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 764280

huhu liebes,
ÜBEN! dann klappt es auch, die Grundbegabung hast du, hab ich dir glaub ich aber schon mal gesagt oder? past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 42795
Eine bekannte macht kaffeesatzlesen udn was die da erkennen kann, ist der wahnsinn! sie macht das oft für mich, sie in Köln ich in Lübeck und trotzdem ist es hammer was sie sieht ;)
ich glaube allerdings das es ähnlich wie Kristallkugel ist, die Bilder werden reinprojektiert.. wie auch immer... past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 609

drück dich

Nein, leiebe Vereny, das hast Du mir noch nicht gesagt! Aber um so mer freue ich mich jetzt darüber! past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 928578
Naja, ich habe ja nur mich selber zm Üben! Manchmal versuce ich auch schon, jeand anderem in die Karten zu gucken. Zum Beispiel habe ich eine alte Bekannte, die mich immo dauernd um Rat fragt, und letzten Endes nur hört, was sie hören will. Da habe ich auch schon mal einen Blick gewagt. Da sehe ich aber nur, was ich ohnehin schon weiß. ICh weiß nicht, wie ich üben kann, liebe Vereny! Ich kann ja mal zwei Wochen nach Lübeck kommen *hihi* Dann prügelst Du mir alles rein! past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 445218

Ac weißte, ich denke, ich habe einfach zu wenig Vertrauen in mich selber.

Das mit dem Kaffesatzlesen....
Also ich habe richtige Figuren in meinem Satz gesehen. Zum Beispiel eine Maus oder Ratte, viele Menschen und ganz viele ander Sachen! Aber richtig, wie hingemalt, nicht so, wie bei einer Kristallkugel, oder wie (ich zumindest) man sich Hellsicht vorstellt. Beim Kaffesatz ist ja auch noch sozusagen Negativ und Positiv zu sehen, wie beim Foto und dessen Negativ. Also man sieht einmal dunkle Zeichnungen auf hellem Untergrund, also da, wo sich der Kaffesatz gesammelt hat und praktisch "häufchen" hinterläßt die dann Formen haben, und dann noch als wenn der Kaffee wie ein Stift Umrisse zeichnet, die ja auch Bilder ergeben. Ist schon spannend! Bilder finde ich gaaanz viele! Bloß deuten kann ich sie nicht!

Ach leben wir nicht in einer wundervoll bunten Welt? Die Nicht-Esos wissen ja gar nicht, was sie verpassen!

*****Ich habe gerade in diesem Moment so ein wundervolles Glücksgefühl! Keine Ahnung warum oder wo es hergekommen ist. Es ist einfach schööön!**** past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 875543
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptyDi Jul 21, 2009 10:48 am

Positive Gefühle sind immer gut ;) , kannst mir mal was rüber schieben.

ich mach auch onlinekurse liebes past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? 875543

Zum Kaffeesatzlesen hab ich hier mal eine Seite mit Deutungsmöglichkeiten, vielleicht helfen die jemanden.

http://www.beepworld.de/members67/freiberuflichekuenstlerin/kaffeesatz.htm
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptyDi Jul 21, 2009 10:55 am

Noch mal kurz wegen der Deutungen:

Da geht es mir wie beim Kratenlegen. Die Bedeutung der einzelnen Karten bzw. der Figuren im Kaffeesatz, das ist ja nicht das Problem! Das miteinander Verbinden! Das ist mein Problem! Da ja die meisten Symbole auch mehrere Bedeutungen habe, komme ich da ins Trudeln....
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? EmptyDi Jul 21, 2009 11:16 am

seramira schrieb:
Noch mal kurz wegen der Deutungen:

Da geht es mir wie beim Kratenlegen. Die Bedeutung der einzelnen Karten bzw. der Figuren im Kaffeesatz, das ist ja nicht das Problem! Das miteinander Verbinden! Das ist mein Problem! Da ja die meisten Symbole auch mehrere Bedeutungen habe, komme ich da ins Trudeln....

Wo wir bei dem Thema " Gefühl beim Kartenlegen/ orakeln " wären.
Nur wenn man das Bild das man sieht fühlen kann, kann man richtig deuten ;)
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty
BeitragThema: Re: past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?   past das hier rein  ,kaffeesatz lesen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
past das hier rein ,kaffeesatz lesen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ebay..... Schau mal rein
» an die engelsexperten hier
» was seht ihr hier?
» löschung im eso-forum
» Demeroticon ... tageskarte hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: