Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 seinen körper annehmen und lieben lernen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptyDo Jun 25, 2009 6:58 am

hallo ihrs

hab ne weile überlegt ob ich es hier rein stellen soll oder nicht und nun augen zu und durch.

ich hab seid meiner jugend ein problem mit meiner geringen oberweite die nach der schwangerschaft noch weniger geworden ist.es heißt ja immer liebe dich selbst erst dann kannst du jemand anderen lieben.
hab nun schon einiges probiert um mein "kleines problem" zu beheben nur klappt nicht wirklich was.für mich sah es vor kurzem so aus als wenn es besser werden würde aber dann hab ich einen mann kennengelernt und wir sind uns auch näher gekommen.aber dann war da plötzlich wieder mein komplex wegen meiner brust.

hab ihr vieleicht tips für mich wie ich dieses problem am besten angehen kann denn ich möchte diese sache doch gerne mal in den griff bekommen ohne ne vergrößerung zu machen.

ganz lieben dank schon mal.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptyDo Jun 25, 2009 7:18 am

Hallo meine Liebe,

Ich denke mit dem Problem bist du nicht allein, ich hab ein ähnliches seit meienr letzten Schwangerschaft. Ich selber bin trotzdem Selbstbewußt, auch wenn ich immer wieder lachend sage: ich warte nur auf einen reichen Sponsor für eine neue Oberweite.

Wie ich das mache, weiß ich garnicht, vielleicht durch meinen Sarkasmus und meinen schwarzen Humor, der nicht jeden paßt. Ich denk dann immer : Was solls, ich kann es ja eh nicht ändern seinen körper annehmen und lieben lernen 445218
Dann steh ich vor dem Spiegel und sage mir, was ich megaschön an mir finde ( hört sich eitel an) und dann oh wunder fidne ich so viele Sachen die schön sind, daß die Oberweite irgendwie in den hintergrund rückt.


Lieben Gruß Vereny
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptyFr Jun 26, 2009 11:08 am

Vereny schrieb:
Hallo meine Liebe,

Ich denke mit dem Problem bist du nicht allein, ich hab ein ähnliches seit meienr letzten Schwangerschaft. Ich selber bin trotzdem Selbstbewußt, auch wenn ich immer wieder lachend sage: ich warte nur auf einen reichen Sponsor für eine neue Oberweite.

Wie ich das mache, weiß ich garnicht, vielleicht durch meinen Sarkasmus und meinen schwarzen Humor, der nicht jeden paßt. Ich denk dann immer : Was solls, ich kann es ja eh nicht ändern seinen körper annehmen und lieben lernen 445218
Dann steh ich vor dem Spiegel und sage mir, was ich megaschön an mir finde ( hört sich eitel an) und dann oh wunder fidne ich so viele Sachen die schön sind, daß die Oberweite irgendwie in den hintergrund rückt.


Lieben Gruß Vereny


find ich klasse dass es bei dir funktioniert.auch ich stell mich jeden tag vor den spiegel und sage mir "du bist genauso richtig wie du jetzt bist"
ich find den rest von mir auch wirklich hübsch und mag mich.nur halt die oberweite empfinde ich nach wie vor als witz.

hab schon so oft über ne OP nachgedacht aber es immer verworfen aus angst vor einer OP und weil ich es falsch finde an mir rum schnipeln zu lassen.
aber wenn ich es doch falsch finde warum kann ich meinen busen nicht mögen sondern schäme mich deswegen?

ich wünschte ich könnte aus diesem für mich scheiß kreislauf ausbrechen.
dieser meine komplex hat mir schon sehr viel in meinem leben kaputt gemacht oder besser gesagt war mit schuld.

find es cool dass du es für dich so regeln kannst.
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptyFr Jun 26, 2009 11:50 am

ich bin auch nicht mit zwei ballons ausgestattet... soweiso eher
duenn bis knochig geraten, wuerde das auch nicht dazu passen.
mein held sagte zu mir, als er meine brueste zum erstem mal
sah, ob nicht alle frauen furchtbar eifersuechtig sind, auf meine
schoenen brueste...
also: schoenheit liegt im auge des betrachters... wer liebt, sieht
den andere als wunderschoen, wie einen engel, perfekt, rein...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptyFr Jun 26, 2009 12:12 pm

möchte mich anschliesen ,liegt wirklich im auge des betrachter .jeder hat so seine stellen die nicht perfekt sind .ich sag mir in diesen fall immer .hauptsache gesund ,mit den kleine fehlern kann man leben . wenn es überhaupt fehler sind . ein anderer findet deinen fehler wunderschön .

sonnige grüße poschlb seinen körper annehmen und lieben lernen 260452 seinen körper annehmen und lieben lernen 29441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptyFr Jun 26, 2009 3:04 pm

danke für eure worte.

in einigen leider seltenen momenten denk ich mir auch mein busen ist zwar klein aber hat ne schöne form und ist fest also eigentlich schon perfekt.
vieleicht hat es mich doch zu dolle geprägt was ich für negative feedbacks diesbezüglich erhalten habe.
naja werd wohl noch ne ecke dran arbeiten müssen.

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptyFr Jun 26, 2009 3:23 pm

Ich habe zwar keinen kleinen Busen, aber 40 Kilo zugenommen. Und irgendwie scheint es, als säße alles am Bauch und unterm Kinn seinen körper annehmen und lieben lernen 320949

Und auch ich mache gerne meine Witze darüber, und bringe ganze Säle dadurch zum kugeln. Und ich kann es auch gar nicht anders ertragen, als mich mit Galgenhumor darüber lustig zu machen.

Aber in Wirklichkeit ist mir eher zum Heulen..... seinen körper annehmen und lieben lernen 764280

Ja, es ist wohl unser Thema, uns lieben zu lernen. Und dazu gehört auch, sich annehmen zu können.
Leichter gesagt, als getan!

seinen körper annehmen und lieben lernen H040
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptyFr Jun 26, 2009 3:37 pm

möcht nur sagen ich mag euch seinen körper annehmen und lieben lernen 278613


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptySa Jun 27, 2009 8:47 am

seramira schrieb:
Ich habe zwar keinen kleinen Busen, aber 40 Kilo zugenommen. Und irgendwie scheint es, als säße alles am Bauch und unterm Kinn seinen körper annehmen und lieben lernen 320949

Und auch ich mache gerne meine Witze darüber, und bringe ganze Säle dadurch zum kugeln. Und ich kann es auch gar nicht anders ertragen, als mich mit Galgenhumor darüber lustig zu machen.

Aber in Wirklichkeit ist mir eher zum Heulen..... seinen körper annehmen und lieben lernen 764280

Ja, es ist wohl unser Thema, uns lieben zu lernen. Und dazu gehört auch, sich annehmen zu können.
Leichter gesagt, als getan!

seinen körper annehmen und lieben lernen H040


umärmel dich mal ne runde.

also sitzen wir im selben boot und lernen und zu lieben.
willst du aussen sitzen oder innen im boote? seinen körper annehmen und lieben lernen 445218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptySa Jun 27, 2009 9:36 am

porto schrieb:

willst du aussen sitzen oder innen im boote? seinen körper annehmen und lieben lernen 445218

Och, das kommt ganz darauf an, WO das Boot schwimmt!
Wäre es in der Karibik, würde ich gerne mal rausspringen
und `ne Runde im türkisfarbenen Meer schwimmen! *lol*
seinen körper annehmen und lieben lernen O020
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptyMi Jul 01, 2009 12:59 pm

Och,seramira,wenn ich auch noch in dein Boot hüpfe,dann sind wir in Seenot.... seinen körper annehmen und lieben lernen 622126

NUn mal im ernst....ich bin ja auch zu füllig.Ich habe ein Schoki Problem...LOL
Mein Seelentröster.... seinen körper annehmen und lieben lernen 875543

Irgendwann habe ich gelernt,oder wurde mir bei gebracht,mich mit diesen Dingen voll zu stopfen,wen ich Kummer hatte und Sorgen....Hab gelernt,alles in mich "reinzustopfen"..

Ich muss zugeben,in den Spiegel schau ich nur bis zum Busen...das is okay...mein Gesicht mag ich sehr!!Aber irgendwie muss der Rest noch dazu gehören...bin noch nicht "ganz".

Wie ihr seht,haben wir alle keinen perfekten Körper und mögen uns trotzdem seinen körper annehmen und lieben lernen 29441

Liebe Grüße
Sternenelfe seinen körper annehmen und lieben lernen 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptyDo Jul 02, 2009 8:55 am

Sternenelfe schrieb:
Och,seramira,wenn ich auch noch in dein Boot hüpfe,dann sind wir in Seenot.... seinen körper annehmen und lieben lernen 622126
Ja, da haben wir ja den schlanken gegenüber einen Riesenvorteil! Fett schwimmt oben!

Zitat :
NUn mal im ernst....ich bin ja auch zu füllig.Ich habe ein Schoki Problem...LOL
Mein Seelentröster.... seinen körper annehmen und lieben lernen 875543

Naja, zwar habe ich auch hin un wieder Heißhungerattacken, wie neulich, 4 Domino-Eis hintereinander weg, aber bei mir kommt leider noch die Schilddrüse hinzu.

Zitat :
Ich muss zugeben,in den Spiegel schau ich nur bis zum Busen...das is okay...mein Gesicht mag ich sehr!!Aber irgendwie muss der Rest noch dazu gehören...bin noch nicht "ganz".

Hihi, wie haben wohl denselben Spiegel, was? Geht mir haargenau so!

Zitat :
Wie ihr seht,haben wir alle keinen perfekten Körper und mögen uns trotzdem seinen körper annehmen und lieben lernen 29441

Ja. Wäre schön, wenn wir uns nun auch noch selber lieben könnten, nicht?! Das scheint das meistverbreitete Problem zu sein! Und das Schlimmste daran ist, daß genau dadurch fast alle Krankheiten ihren Ursprung haben. Zumindest im Kern!
Wenn wir uns bedingungslos annehmen und lieben könnten, wäre unser Selbstheilungsprozeß in Null Komma Nix fertig mit allen pösen, pösen Krankheiten!
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptyDo Jul 02, 2009 4:52 pm

also liebe porto, ich versteh dich schon, ich hatte früher einen schönen busen, und seit meinem 4. kind, ist das leider nicht mehr so, auch die figur wurde nicht mehr so wie früher. ich hab zwar größe 34/36, aber die proportionen sind halt nicht mehr so, was sicher auch mit dem alter zu tun hat.

und, seit meiner 3. ss hab ich auch probleme mich so zu akzeptieren wie ich bin - obwohl mein mann sagt, was willst du, sei stolz auf deinen körper, du hast ja auch 4 kids auf die welt gebracht - ich denke, wir alle haben makel, und es kommt wirklich darauf an, was lou gesc hrieben hat, schönheit liegt immer im auge des betrachters.

und sich selbst lieben, das ist ja nicht nur die äußere körperliche hülle und die ausstrahlung - oder hat barbra streisand ein perfektes äußeres - nein, aber auf ihre art ist sie eine schönheit...

lg andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptySa Jul 04, 2009 4:50 pm

valli schrieb:
also liebe porto, ich versteh dich schon, ich hatte früher einen schönen busen, und seit meinem 4. kind, ist das leider nicht mehr so, auch die figur wurde nicht mehr so wie früher. ich hab zwar größe 34/36, aber die proportionen sind halt nicht mehr so, was sicher auch mit dem alter zu tun hat.

und, seit meiner 3. ss hab ich auch probleme mich so zu akzeptieren wie ich bin - obwohl mein mann sagt, was willst du, sei stolz auf deinen körper, du hast ja auch 4 kids auf die welt gebracht - ich denke, wir alle haben makel, und es kommt wirklich darauf an, was lou gesc hrieben hat, schönheit liegt immer im auge des betrachters.

und sich selbst lieben, das ist ja nicht nur die äußere körperliche hülle und die ausstrahlung - oder hat barbra streisand ein perfektes äußeres - nein, aber auf ihre art ist sie eine schönheit...

lg andrea

hi andrea


danke für deine antwort.
ich weiß ja dass man sich selber so lieben soll wie man ist und da ist genau mein problem irgendwie.
es ist komisch wenn ich so wie jetzt ohne mann/freund bin also allein fühl ich mich wohler und besser in meinem körper.

vor einigen woche kam ich und ein mann uns näher und da war dann wieder die komlette wucht der angst da zwecks meiner kleinen brüste.
ich weiß nicht warum ich mir immer gedanken darüber mache was er dann von mir denken könnte.

es liegt wohl noch ein wenig arbeit vor mir die ich aber gerne bereit bin zu bewältigen.
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptySa Jul 04, 2009 7:57 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte jetzt leider eine generelle Frage dazu. Ist das nach der Schwangerschaft immer so, dass der Busen nicht mehr so ist wie vorher oder kommt es auch vor, dass alles beim alten bleibt?

Die Frage beschäftigt mich leider schon eine Weile. seinen körper annehmen und lieben lernen 42795 Gebe es zu, das ist genausso dumm.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptySa Jul 04, 2009 9:04 pm

könnte nicht meckern !!!! ( drei schangerschaften )


gruß poschlb seinen körper annehmen und lieben lernen 711806
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptySa Jul 04, 2009 9:08 pm

poschlb schrieb:
könnte nicht meckern !!!! ( drei schangerschaften )


gruß poschlb seinen körper annehmen und lieben lernen 711806

o.k. danke Dir. seinen körper annehmen und lieben lernen 278613 Bin froh, dass das nicht immer so ist. Ja, raussuchen kann man sich das natürlich nicht. seinen körper annehmen und lieben lernen 42795

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptySa Jul 04, 2009 9:39 pm

Naja, bei mir hat es schon was ausgemacht. Als ich noch, bzw. wieder sehr schlank war, ca. 3 Jahre nach der Gebrt, hatte ich dann auchnicht viel Brust, da ist das nicht so aufgefallen. Aber als ich zugenommen hatte, da merkte man dann doch sehr, daß die linke Brust schlaffer als die recte ist, denn ich hatte links mehr gestillt, weil da mer Milch kam. Ich weiß, das war idiotisch, aber ich wollte eben, daß mein Sohn genug Milch bekommt. Hat ja trotzdem nicht gereicht....

Früher haben auch viele Mütter nicht gestillt, wei es zu befürchten ist, daß danach der Busen nicht mehr so straff ist. Manche haben sogar noch weniger Brust, nach der Stillzeit als vor dem Kind! Und ich kenne genügend Frauen, da ist Die Brust genauso, wie vorher. Du siehst, das ist total individuell!
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptySo Jul 05, 2009 8:23 am

hallo tina,

nein ist nicht unbedingt so. nach meiner ersten ss war überhaupt keine veränderung feststellbar, nach der zweiten auch nur wenig.....

ja, und manche frauen gibt es auch, deren brustumfang sich vergrößert nach der ss, aber nur manche ...

lg andrea
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptySo Jul 05, 2009 10:45 am

Huhu Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Antworten. Eigentlich habe ich immer nur von Frauen gehört, bei denen es nicht mehr so war wie vorher. Hab selber nicht viel, und nachdem ich abgenommen habe, noch etwas weniger, aber wenn er fast nicht mehr da wäre, ich glaube, würde mich auch stören.

Na ja, aber was macht man, wenn es nicht mehr so ist, wie vorher. Ich glaube, da kann man es nur so annehmen, wie es ist, und versuchen, sich so zu lieben. Aber viele können halt nicht damit leben, und lassen sich die Brust machen. Für mich sieht das aber immer nicht mehr so natürlich aus, wenn man sich die Brust vergrößern lassen hat.

Ehrlich gesagt, wüsste auch nicht, was ich tun würde.

Alles Liebe für Euch.

Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen EmptySo Jul 05, 2009 11:12 am

vera443 schrieb:
Huhu Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Antworten. Eigentlich habe ich immer nur von Frauen gehört, bei denen es nicht mehr so war wie vorher. Hab selber nicht viel, und nachdem ich abgenommen habe, noch etwas weniger, aber wenn er fast nicht mehr da wäre, ich glaube, würde mich auch stören.

Na ja, aber was macht man, wenn es nicht mehr so ist, wie vorher. Ich glaube, da kann man es nur so annehmen, wie es ist, und versuchen, sich so zu lieben. Aber viele können halt nicht damit leben, und lassen sich die Brust machen. Für mich sieht das aber immer nicht mehr so natürlich aus, wenn man sich die Brust vergrößern lassen hat.

Ehrlich gesagt, wüsste auch nicht, was ich tun würde.

Alles Liebe für Euch.

Tina


hi tina

wie gesagt gehöre ich zu den frauen die nach der ss nur noch 75A zurück behalten hat.zwar ist die brust straff und fest und hat ne klasse form aber halt 75A.

hab auch schon ganz oft über eine vergrößerung nachgedacht aber bin immer zu dem schluß gekommen, dass es dann nicht meins ist und ich an mir arbeiten muß damit ich mich so annehme wie ich bin.nur ist dies leider nicht so einfach und ich tu mir schwer damit.

naja irgendwann wird es auch bei mir klick machen und ich find mich toll mit allem was ich hab oder halt nicht habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





seinen körper annehmen und lieben lernen Empty
BeitragThema: Re: seinen körper annehmen und lieben lernen   seinen körper annehmen und lieben lernen Empty

Nach oben Nach unten
 
seinen körper annehmen und lieben lernen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kartlegen lernen
» lernen wir nur auf die harte tour?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: