Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schicksal?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Schicksal? Empty
BeitragThema: Schicksal?   Schicksal? EmptyDi Jun 23, 2009 6:41 pm

Grüß Gott!

hab mal eine Frage ob das wirklich möglich ist, das es eine sogenannte Schicksals beziehung gibt?

also von einer zur anderen Person und die auch "zusammen" sind.

Soll zumindest bei mir und meiner ex Freundin gewesen sein, aber irgendwas hat da zum schluss gefehlt ..

könnte mir da vl wer nachschauen? Nachfragen?


Bitte, danke

Schicksal? 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schicksal? Empty
BeitragThema: Re: Schicksal?   Schicksal? EmptyDi Jun 23, 2009 8:51 pm

sChOeNi schrieb:
Grüß Gott!

hab mal eine Frage ob das wirklich möglich ist, das es eine sogenannte Schicksals beziehung gibt?

also von einer zur anderen Person und die auch "zusammen" sind.

Soll zumindest bei mir und meiner ex Freundin gewesen sein, aber irgendwas hat da zum schluss gefehlt ..

könnte mir da vl wer nachschauen? Nachfragen?


Bitte, danke

Schicksal? 451558


huhu

ich kann leider nicht nachschauen oder nachfragen aber meine meinung dazu sagen geht schon.

ich denke es gibt schicksalsbeziehungen was aber nicht heißen muß das diese für den rest des lebens halten werden.

auch ich habe in der begegnung mit meinem ex eine beziehung gehabt die sein sollte denk ich und für mich bestimmt war.leider ist auch diese beziehung auf unschöne art beendet worden.jetzt nach 1 1/2 jahren der trennung weiß ich das es gut so ist.ich bin zu diesem mann geführt worden weil unser gemeinsames kind uns als eltern ausgesucht hat.diese beziehung hat mich reifen und wachsen lassen.auch wenn die beziehung zum ende hin der horror war und auch das letzte jahr, es hat mich aber auf den richtigen weg gebracht.

ich denke schicksalspartner/beziehungen sind auch dafür da um zu erkennen und seinen weg zu finden auch wenn es ne weile dauert bis man es erkennt.


so das ist meine meinung zu dem thema ich hoffe du kannst was damit anfangen.
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Schicksal? Empty
BeitragThema: Re: Schicksal?   Schicksal? EmptyDi Jun 23, 2009 9:03 pm

also soll ich meine ex einfach ziehen lassen und ned drauf warten dass sie wieder zurückkommt?

Schicksal? 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schicksal? Empty
BeitragThema: Re: Schicksal?   Schicksal? EmptyDi Jun 23, 2009 9:07 pm

sChOeNi schrieb:
also soll ich meine ex einfach ziehen lassen und ned drauf warten dass sie wieder zurückkommt?

Schicksal? 451558


wenn du wartest dass sie zurück kommt lebst du ja dein leben nicht richtig weiter denke ich.
als bei mir die trennung vollzogen war haben ich auch lange gewartet und mir gedacht "wir gehören zusammen" aber ich hab nicht mein leben gelebt.

jetzt wo ich ihn hinter mir gelassen habe gehts mir gut ich blühe wieder auf.

was du letztenendes machst mußt du ganz alleine wissen und entscheiden aber für dich ist es denke ich besser sie ziehen zu lassen.werweiß vieleicht kommt sie von alleine wieder wenn du garnicht mehr damit rechnest.
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Schicksal? Empty
BeitragThema: Re: Schicksal?   Schicksal? EmptyDi Jun 23, 2009 9:26 pm

seit dem lebe ich mein Leben eh ned wirklich ..
hab mal 2 monate gebraucht bis ich die gesamtsituation amal gscheid einsch#tzn hab können

und irgendwie glaub ich das uns noch irgendwas bindet das ich keine neue Beziehung eingehn kann, chancen hätten sich ja ein paar ergeben Schicksal? 56679


Schicksal? 451558
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Schicksal? Empty
BeitragThema: Re: Schicksal?   Schicksal? EmptyDi Jun 23, 2009 9:36 pm

aloa

klingt vielleicht unverschämt- is aber nicht so gemeint: warum willst du sie wiederhaben es gab doch sicher gründe f die trennung. sind die behoben oder würde es da anknüpfen wo es endete...?
ich verstehe liebeskummer -klar hab mich vor nem halben jahr auch getrennt nach fast f jahren beziehung war das hart genug. wir haben zusammengehört und konnten aber nicht ertragen zusammen zu sein. nich mit nich ohne... und jedesmal haben wir weitergemacht wo wir aufgehört haben- immer im kreis.
würdest du neu anfangen können oder im kreis laufen?

lg aleya
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Schicksal? Empty
BeitragThema: Re: Schicksal?   Schicksal? EmptyMi Jun 24, 2009 2:42 pm

das is eben die Frage ..

zb wenn ich mit ihr telefoniere oda sms schreibe "wurld" (wie wir in Österreich sagen) mein ganzer Körper) und mir geht es einfach sau gut in dem Moment ..


keine Ahnung was ich machen soll .. am besten Sie vergessen da Sie ja ned neuen Freund hat ..



Schicksal? 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schicksal? Empty
BeitragThema: Re: Schicksal?   Schicksal? EmptyMi Jun 24, 2009 3:32 pm

sChOeNi schrieb:
das is eben die Frage ..

zb wenn ich mit ihr telefoniere oda sms schreibe "wurld" (wie wir in Österreich sagen) mein ganzer Körper) und mir geht es einfach sau gut in dem Moment ..


keine Ahnung was ich machen soll .. am besten Sie vergessen da Sie ja ned neuen Freund hat ..



Schicksal? 451558


nicht vergessen sondern eher loslassen und dich wieder deinem leben zuwenden.

nach trennungen dauert es meist immer lange bis man wieder bereit ist für was neues oder den ex hinter sich läßt.
ich hab über ein jahr gebraucht und nu geht mir gut.

drück dir ganz fest die daumen
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Schicksal? Empty
BeitragThema: Re: Schicksal?   Schicksal? EmptyMi Jun 24, 2009 7:11 pm

naja bei mir auch schon über ein halbes jahr lol Schicksal? 56679


danke porto wird schon werden :)

Schicksal? 451558
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksal? Empty
BeitragThema: Re: Schicksal?   Schicksal? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schicksal?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Essentielle Öle-Weisheit von gestern, Schicksal von morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: