Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 die zahl 13...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: die zahl 13...   Di Jun 23, 2009 5:13 pm

......warum verfolgt sie mich in meinem leben ? kann mir jemand dazu was sagen ,hab schon mal gehört sie hat was mit den tod zu tun ,ist das so ?

sonnige grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Samira
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: die zahl 13...   Di Jun 23, 2009 9:51 pm

Hallo Poschlb,

also ob die Zahl 13. etwas mit dem Tod zu tun hat weiß ich leider nicht. Wieso sie dich verfolgt kann ich auch leider nicht sagen, aber meine Freundin mag die Zahl 13 auch nicht.
Denn am Freitag den 13. diesen Jahres das war der Februar ist der Vater von ihr verstorben. Und seit dem kann sie diese Zahl auch nicht ab.

Nach dieser Geschichte könnte man glatt denken das diese Zahl tatsächlich was mit dem Tod zu tun hat.

Vielleicht weiß jemand anderes ja mehr darüber.

Liebe Grüsse
Samira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: die zahl 13...   Di Jun 23, 2009 10:04 pm

aloa

denke sie hat eher mit übergang mit transformation zu tun. kurz mit veränderung.
ich vermute wenn dir die 13 begegnet dann tut sich was in deinem leben oder es steht eine veränderung an.

im asiatischen Kulturkreis steht sie 13 zwar schon in verbindung mit dem tod da ihre quersumme 4 ist. auf chinesisch wird 4 und Tod fast identisch ausgesprochen.
die verbindung besteht bei uns ja nicht.

wenn du ihre bedeutung f dich finden willst ist es wichtig was DU mit der 13 verbindest. denn dein unterbewusstsein benutzt ja deine codierung.
f mich ist die 13 eine absolute glückszahl weil ich an einem 13 mit meiner ersten großen liebe zusammengekommen bin ;o) ist zwar schon ne weile her aber die positive schwingung bleibt der 13.

alles liebe aleya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die zahl 13...   Mi Jun 24, 2009 8:18 am

danke für eure antwort ,die zahl fählt mir immer wieder auf seit unser sohn an einen 13 geboren und gestorben ist . ich seh die zahl nicht immer schon klar , aber sie taucht seeehr oft auf .

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: die zahl 13...   Mo Jul 13, 2009 8:03 pm

das stimmt... so wie im westen (usa) das 13. stockwerk, wird im
osten (china/ japan) das 4. ausgespart. bei der vier ist es die
sehr aehnliche ausprache, wie das wort tod.

aber die dreizehn...

die erklaerung die ich kenne, ist dass die brandmarkung der zahl
ein zeichen fuer die unterdrueckung der weiblichkeit ist, denn es
gibt 13 monde; insbesondere freitag der 13. da freitag der freya,
der nordischen fruchtbarkeitsgoettin zugeordnet ist...

die zahl 13 an sich bedeutet test, pruefung, aufstieg, erleuchtung,
ganzheit, kraft, verwirklichung, usw, wird aber auch symbolisch-
mythologisch mit dem tod in verbindung gebracht...


alles liebe,
luo
xx

_________________
gud blessi thig

love is devine, it is beyond emotions

yasamak bir agac gibi tek ve hür ve bir orman gibi kardescesine, bu hasret bizim.

everything, that has a beginnung and an end, is not real

j'ai douté des détails, jamais du don des nues

att jag bor, jag älskar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die zahl 13...   Mo Jul 13, 2009 9:15 pm

liebe luo ,das was du zu der zahl 13 schreibst . genau das fühle ich oft , ich habe auch respekt vor dieser zahl .


gruß beate
Nach oben Nach unten
rosenna
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: die zahl 13...   Fr Okt 09, 2009 10:33 pm

die zahl 13 bringt mir immer unglück. selbst wenn es kein freitag ist. da bin ich sehr abergläubig. denn an einem 13. ist mein flugzeug beinahe abgestürzt. und an einem 13. hat sich eine schülerin vor die bahn geworfen. schrecklich! sie war erst 13 und hatte an einem 13. geburtstag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die zahl 13...   Di Okt 27, 2009 12:04 am

poschlb schrieb:
......warum verfolgt sie mich in meinem leben ? kann mir jemand dazu was sagen ,hab schon mal gehört sie hat was mit den tod zu tun ,ist das so ?

sonnige grüße poschlb

für tod muss aber nicht für menschlichen tod stehen,kann auch für grosse veränderungen im eigenem leben stehen.für mich ist sie meine glückzahl da ich an einem sonntag den 13 die welt erblickte und das was ihr darüber denkt das ist die zahl für euch.ich mag zahlen sehr gerne.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die zahl 13...   Di Okt 27, 2009 9:39 am

hallo reiner,

freue mich das die zahl 13 eine glückszahl für dich ist.....mein sohn ist halt an einen 13 übrigens auch an einen sonntag ,gestorben. mein mann und ich haben schon oft vor dieser zahl etwas angst,hört sich vielleicht etwas komisch an. aber ich merke das es nun nach so vielen jahren etwas leichter wird.....vor einigen jahren hätte ich an einen 13 nie einen arzt termin ausgemacht ....

wünsche dir mit der zahl 13 noch viel glück,gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die zahl 13...   

Nach oben Nach unten
 
die zahl 13...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lufthansa A380
» la Real, Scratchbau
» LAN B787 - ab 4. Quartal in FRA
» Die Pol-Zahl von E-Motoren ein Geheimnis?
» Orange Landschaft Österreich - Belege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Die Welt der Magie-
Gehe zu: