Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wen bei vistano??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
neety
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.09

wen bei vistano?? Empty
BeitragThema: wen bei vistano??   wen bei vistano?? EmptyDi Jun 23, 2009 2:52 pm

hallo!!!!

ich hab noch einen gutschein von vistano den ich gerne in anspruch nehmen möchte.
könnt ihr mir einen guten treffsicheren berater nennen, wo es auch eintrifft???

es geht nicht um die liebe , sondern um meinen sohn.

lg neety
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wen bei vistano?? Empty
BeitragThema: Re: wen bei vistano??   wen bei vistano?? EmptyMi Jun 24, 2009 6:47 pm

neety schrieb:
hallo!!!!

ich hab noch einen gutschein von vistano den ich gerne in anspruch nehmen möchte.
könnt ihr mir einen guten treffsicheren berater nennen, wo es auch eintrifft???

es geht nicht um die liebe , sondern um meinen sohn.

lg neety

hallo neety

ich kann dir leider keinen berater empfehlen und würd auch aus meiner eigenen erfahrung von ner line abraten.warum?weil ich zb in meiner damaligen krise ca 3000€ vertelefoniert haben und nur müll gehört habe.

ich denke dass hier im forum sogar leuts sind die weitaus fähiger und ehrlicher sind.
Nach oben Nach unten
Little Bee
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Ö.

wen bei vistano?? Empty
BeitragThema: Re: wen bei vistano??   wen bei vistano?? EmptyFr Jun 26, 2009 3:46 pm

porto schrieb:

hallo neety

ich kann dir leider keinen berater empfehlen und würd auch aus meiner eigenen erfahrung von ner line abraten.warum?weil ich zb in meiner damaligen krise ca 3000€ vertelefoniert haben und nur müll gehört habe.

ich denke dass hier im forum sogar leuts sind die weitaus fähiger und ehrlicher sind.


rate auch von einer line ab

war selber mal bei ques**co reg., aber solche Summen waren es bei mir nicht

es waren Berater dabei, die mir in wenigen Min. klare Dinge sagten, aber auch solche, die nicht aufhörten zu quasseln und am schlimmsten war eine, die mich verbal ziemlich fertig machte, aber im TV super lieb rüberkam

außerdem wirst von der line dauernd mit Werbung belästigt, ja sie rufen dich sogar an, wenn du länger nicht mehr getelt hast....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wen bei vistano?? Empty
BeitragThema: Re: wen bei vistano??   wen bei vistano?? EmptyFr Jun 26, 2009 4:48 pm

Little Bee schrieb:
porto schrieb:

hallo neety

ich kann dir leider keinen berater empfehlen und würd auch aus meiner eigenen erfahrung von ner line abraten.warum?weil ich zb in meiner damaligen krise ca 3000€ vertelefoniert haben und nur müll gehört habe.

ich denke dass hier im forum sogar leuts sind die weitaus fähiger und ehrlicher sind.


rate auch von einer line ab

war selber mal bei ques**co reg., aber solche Summen waren es bei mir nicht

es waren Berater dabei, die mir in wenigen Min. klare Dinge sagten, aber auch solche, die nicht aufhörten zu quasseln und am schlimmsten war eine, die mich verbal ziemlich fertig machte, aber im TV super lieb rüberkam

außerdem wirst von der line dauernd mit Werbung belästigt, ja sie rufen dich sogar an, wenn du länger nicht mehr getelt hast....


ja ich würd heut auch nicht mehr bei Q......o &co anrufen da ich zb auch angst hätte mich davon abhängig zu machen.
jetzt ist es bei mir wenn es ums kartenlegen geht entspannt geworden einglück aber damals war mein einziger gedanke "anrufen und fragen was nu mit meinem Hm wird" schon ziemlich bekloppt wenn ich zurück blicken.

mich hat sogar mal eine bei Q.... über den tisch gezogen.ist bei AstroTv und bietet auch private beratungen an und ich wollte diese dann nach monaten wo ich nicht mehr bei Q....angerufen hab.ich hab dann ne stolze summe überwiesen und nichts passiert keine beratung nichts.

naja schon traurig wenn tv experten die in den himmel gelobt werden ihre klienten dann über den tisch ziehen.
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

wen bei vistano?? Empty
BeitragThema: Re: wen bei vistano??   wen bei vistano?? EmptySa Jun 27, 2009 6:02 pm

Ich würde dir von den ganzen telefon-lines. wie immer sie heißen, auch abraten.

Im Grunde genommen ist alles nur Abzocke, aber es braucht immer 2 dafür, jemand der den anderen abzockt und jemand der sich abzocken lässt... wen bei vistano?? 609

Ausserdem ist die erste Beratung ja meistens gratis und zugleich der Einstieg in die Schuldenfalle.

Meine Erfahrung dabei war, dass nur die Geldtasche erheblich leichter wurde, aber mein Problem leider nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wen bei vistano?? Empty
BeitragThema: Re: wen bei vistano??   wen bei vistano?? EmptySa Jun 27, 2009 9:52 pm

Hey du,

ja... ich sage mal so... gute Leute gibts überall... aber Hotlines haben auch viele Märchen-Erzähler. Daher würde ich auch abraten.

Fakt ist, du hast einen Gutschein - Ich würde dort anrufen, und fragen wer die meisten Gespräche führt und die beste Trefferquoten hat. Nimm aber nichts zu ernst. Beim Gesprächsanfang, lass die Person reden - soll über dich was erzählen - du dürftest somit schnell merken, ob er was kann oder nicht ;-)

VLG,

Stregato
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wen bei vistano?? Empty
BeitragThema: Re: wen bei vistano??   wen bei vistano?? Empty

Nach oben Nach unten
 
wen bei vistano??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: