Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Seelenpartner gefunden?

Nach unten 
AutorNachricht
lilyanes
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 32
Ort : ... wälder ...

BeitragThema: Seelenpartner gefunden?   Mo Jun 22, 2009 9:10 pm

Hallo!

Ich fände es super wenn wir hier doch mal schrieben könnten. Wer hat denn seinen Seelenpartner gefunden? Seit ihr mit ihm zusammen? Erzählt doch einfach mal wie es so war...

licht & liebe

lily
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lilyanes.npage.ch/
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Mo Jun 22, 2009 9:20 pm

GEFUNDEN!!! Und in 40 Jahren Rolle ich mit meinen rollstuhl hinter ihm her und dann bin ich schneller und krieg ihn auch

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Mo Jun 22, 2009 9:30 pm

jupp gefunden und lebe mit ihm zusammen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Mo Jun 22, 2009 9:35 pm

Gefunden!

Und es ist die Hölle. Wir waren 2 Jahre zusammen und nie vorher hatte ich zu einem anderen Menschen so eine starke Bindung. Ich wünschte, ich könne ihn wieder loswerden.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Mo Jun 22, 2009 9:39 pm

bin definitiv noch dabei mich finden zu lassen

aleya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Mo Jun 22, 2009 9:41 pm

lustig wenn man hier reinlest :D

wie seit ihr den eurem Seelenpartner begegnet?
Durch Zufall ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

BeitragThema: einem Seelenverwandten   Mo Jun 22, 2009 9:41 pm

bin ich auch begegnget.

Das hat mein ganzes Leben verändert, aber Feuerengel hat recht, es ist eine schwere Last.
Wir sind nicht zusammen und das ist auch richtig so. Durch diese Erfahrung bin ich spirituell *aufgewacht* und das ist das positive an der Sache.

Hesalia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Di Jun 23, 2009 4:19 pm

seelenpatner ,ich kann nicht soooo genau sagen ob ich nun meinen seelenpatner gefunden hab .kann ja nicht mal was genaues anfangen mit diesen ausdruck .bin mit meinen mann 18 jahre zusammen . wir haben einiges miteinander erlebt , schöne zeiten aber auch schlimme zeiten .wir sind füreinander da .wenn ich mich so frage ,liebe ich diesen mann ? kann ich sagen ja ich liebe ihn .

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 50
Ort : salzburg

BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Di Jun 23, 2009 5:19 pm

ja , gefunden, wir sind aber nicht zusammen.....

andrea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Di Jun 23, 2009 5:48 pm

poschlb schrieb:
seelenpatner ,ich kann nicht soooo genau sagen ob ich nun meinen seelenpatner gefunden hab .kann ja nicht mal was genaues anfangen mit diesen ausdruck .bin mit meinen mann 18 jahre zusammen . wir haben einiges miteinander erlebt , schöne zeiten aber auch schlimme zeiten .wir sind füreinander da .wenn ich mich so frage ,liebe ich diesen mann ? kann ich sagen ja ich liebe ihn .

gruß poschlb

Wenn Du einmal vor einem Seelenpartner/ Seelenverwandten stehst wirst Du es wissen. Das ist ein Unterschied zur Partnerliebe. Ein Seelenverwandter kann alles sein. Kind/viel älter/ viel jünger usw. Daraus muss nicht zwingend eine Partnerschaft entstehen, im Gegenteil es ist eher unwahrscheinlich.

Alles Liebe Hesalia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Di Jun 23, 2009 7:59 pm

aber wie erkenne ich nun einen seelenpatner oder seelenfreund .was für ein gefühl habe ich bei einen solchen menschen dann ? ich mag viele menschen ,ich kann auch bestimmt sagen ich kenne viele die denken wie ich .aber ist das dann der seelenfreund oder patner ?

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 50
Ort : salzburg

BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Di Jun 23, 2009 8:46 pm

da braucht man nicht mehr fragen, das kennst du - ganz einfach :)

lg andrea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Di Jun 23, 2009 9:48 pm

hm, da gibt es einige seelengeschwister, denen ich begegnet bin.
aber nur einen, der meine dualseele ist... mein held!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

BeitragThema: wie du das merkst?   Mi Jun 24, 2009 9:49 am

du hast eine verbindung die du dir nicht erklären kannst. Und du fängst an nachzuforschen wieso du diese Verbindung hast.
Das hat mein ganzes Leben auf dem Kopf gestellt;-)

Hesalia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
engel48
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 57
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Sa Okt 24, 2009 11:02 pm

ja ich hab ihn gefunden und wieder verloren und das tut heut noch weh,weil andere Personen auf unsere Verbundenheit eiversüchtig waren,ich ierne immer noch damit umzugehen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   

Nach oben Nach unten
 
Seelenpartner gefunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaut mal was ich gefunden habe!
» Was ich heute zufällig gefunden habe...
» Fertiggelände im Sperrmüll gefunden
» Gefunden [Gedicht nach Goethe]
» Eben gefunden........???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Seelenleben/Seelenverwandt?-
Gehe zu: