Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seelenpartner gefunden?

Nach unten 
+4
sChOeNi
Aleya
Vereny
lilyanes
8 verfasser
AutorNachricht
lilyanes
auf der Suche
auf der Suche
lilyanes


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 38
Ort : ... wälder ...

Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyMo Jun 22, 2009 9:10 pm

Hallo!

Ich fände es super wenn wir hier doch mal schrieben könnten. Wer hat denn seinen Seelenpartner gefunden? Seit ihr mit ihm zusammen? Erzählt doch einfach mal wie es so war...

licht & liebe

lily
Nach oben Nach unten
http://lilyanes.npage.ch/
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyMo Jun 22, 2009 9:20 pm

GEFUNDEN!!! Und in 40 Jahren Rolle ich mit meinen rollstuhl hinter ihm her und dann bin ich schneller und krieg ihn auch Seelenpartner gefunden? 609 Seelenpartner gefunden? 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyMo Jun 22, 2009 9:30 pm

jupp gefunden und lebe mit ihm zusammen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyMo Jun 22, 2009 9:35 pm

Gefunden!

Und es ist die Hölle. Wir waren 2 Jahre zusammen und nie vorher hatte ich zu einem anderen Menschen so eine starke Bindung. Ich wünschte, ich könne ihn wieder loswerden.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyMo Jun 22, 2009 9:39 pm

bin definitiv noch dabei mich finden zu lassen Seelenpartner gefunden? 445218

aleya
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyMo Jun 22, 2009 9:41 pm

lustig wenn man hier reinlest :D

wie seit ihr den eurem Seelenpartner begegnet?
Durch Zufall ?

Seelenpartner gefunden? 451558
Nach oben Nach unten
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: einem Seelenverwandten   Seelenpartner gefunden? EmptyMo Jun 22, 2009 9:41 pm

bin ich auch begegnget.

Das hat mein ganzes Leben verändert, aber Feuerengel hat recht, es ist eine schwere Last.
Wir sind nicht zusammen und das ist auch richtig so. Durch diese Erfahrung bin ich spirituell *aufgewacht* und das ist das positive an der Sache.

Hesalia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyDi Jun 23, 2009 4:19 pm

seelenpatner ,ich kann nicht soooo genau sagen ob ich nun meinen seelenpatner gefunden hab .kann ja nicht mal was genaues anfangen mit diesen ausdruck .bin mit meinen mann 18 jahre zusammen . wir haben einiges miteinander erlebt , schöne zeiten aber auch schlimme zeiten .wir sind füreinander da .wenn ich mich so frage ,liebe ich diesen mann ? kann ich sagen ja ich liebe ihn .

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyDi Jun 23, 2009 5:19 pm

ja , gefunden, wir sind aber nicht zusammen.....

andrea
Nach oben Nach unten
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyDi Jun 23, 2009 5:48 pm

poschlb schrieb:
seelenpatner ,ich kann nicht soooo genau sagen ob ich nun meinen seelenpatner gefunden hab .kann ja nicht mal was genaues anfangen mit diesen ausdruck .bin mit meinen mann 18 jahre zusammen . wir haben einiges miteinander erlebt , schöne zeiten aber auch schlimme zeiten .wir sind füreinander da .wenn ich mich so frage ,liebe ich diesen mann ? kann ich sagen ja ich liebe ihn .

gruß poschlb

Wenn Du einmal vor einem Seelenpartner/ Seelenverwandten stehst wirst Du es wissen. Das ist ein Unterschied zur Partnerliebe. Ein Seelenverwandter kann alles sein. Kind/viel älter/ viel jünger usw. Daraus muss nicht zwingend eine Partnerschaft entstehen, im Gegenteil es ist eher unwahrscheinlich.

Alles Liebe Hesalia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyDi Jun 23, 2009 7:59 pm

aber wie erkenne ich nun einen seelenpatner oder seelenfreund .was für ein gefühl habe ich bei einen solchen menschen dann ? ich mag viele menschen ,ich kann auch bestimmt sagen ich kenne viele die denken wie ich .aber ist das dann der seelenfreund oder patner ?

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyDi Jun 23, 2009 8:46 pm

da braucht man nicht mehr fragen, das kennst du - ganz einfach :)

lg andrea
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptyDi Jun 23, 2009 9:48 pm

hm, da gibt es einige seelengeschwister, denen ich begegnet bin.
aber nur einen, der meine dualseele ist... mein held!
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: wie du das merkst?   Seelenpartner gefunden? EmptyMi Jun 24, 2009 9:49 am

du hast eine verbindung die du dir nicht erklären kannst. Und du fängst an nachzuforschen wieso du diese Verbindung hast.
Das hat mein ganzes Leben auf dem Kopf gestellt;-)

Hesalia
Nach oben Nach unten
engel48
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 63
Ort : Oberfranken

Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? EmptySa Okt 24, 2009 11:02 pm

ja ich hab ihn gefunden und wieder verloren und das tut heut noch weh,weil andere Personen auf unsere Verbundenheit eiversüchtig waren,ich ierne immer noch damit umzugehen......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenpartner gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Seelenpartner gefunden?   Seelenpartner gefunden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenpartner gefunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» berechne euren mayan galactic spell
» Für meinen seelenpartner
» wie erkennt man einen seelenpartner/verwandten
» karmische verstrickung, seelenpartner/ geschwister, dualseele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Seelenleben/Seelenverwandt?-
Gehe zu: