Wege des Lichtes - 


* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

anmelden bei uns
Wege des Lichtes - Portal EmptySo Nov 08, 2009 1:47 pm von Vereny
wer sich bei uns anmelden möchte, muß auf die aktivierung durch das adminteam warten!
Bitte nur anmelden, wenn man die forumsregeln beachtet! wir wollen hier keinen streit, keinen stress, wer nicht damit leben kann, das es nicht nur helles gibt auf dieser welt, sollte sich hier bei uns NICHT anmelden!

wir sidn keine schwarzmaler, oder dunkle menschen, aber wir sehen die realität und in der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Moderatoren gesucht!!!
Wege des Lichtes - Portal EmptyDi Nov 03, 2009 5:04 pm von Vereny
Wir wachsen und gedeihen hoffentlich noch weiter.
da ich nebenbei ja noch arbeite, hätte ich gerne zwei freiwillige die moderatoren werden.
eure aufgaben sidn schnell erzählt:
aufpassen das niemand böse wird, threads am laufen halten und hoffentlich " nie aufkommende" streits schlichten!


wer lust hat bitte bei mir per pn melden!

" eingestellt " werden zwei …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neuigkeiten!!!!!
Wege des Lichtes - Portal EmptyMo Jun 22, 2009 6:36 pm von Vereny
Wir haben jetzt einen Extrabereich im " Ganz persönlich" Bereich.
"Frust-schiebe-Ecke" ist für alle, die sich traurig fühlen, meckern wollen oder oder oder!! Der Bereich ist für Gäste gesperrt!!


Desweiteren habe ich eine Plattform für Intressengemeinschaften gemacht. Wer eien Gründen möchte,schreibt mich bitte per PN an. Ich erstelle dann eien Gruppe und dann …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
Privatenachrichten...Servererror
Wege des Lichtes - Portal EmptyDi Okt 13, 2009 8:42 am von Vereny
Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben es bereits in dem Hilfebereich, möchte hier nur einen Thread machen, wo ich regelmäßig ,die neusten " probleme " mitteile.

Wir haben derzeit ein Problem mit den privaten nachrichten. Dies habe ich bereits bei dem Providerteam weitergegeben und denke es wird sich drum gekümmert. Normalerweise sind die echt schnell.

das problem mit der weissen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
wir möchten .......
Wege des Lichtes - Portal EmptySa Okt 10, 2009 4:37 pm von Vereny
So meine lieben,
ich habe mich einige zeit bereits mit dem gedanken getragen und nun habe ich mich mit jemanden von hier utnerhalten udn werde nun mal schauen,wer sich für meine idee noch begeistern kann.

Meine idee:

ich bastel eine homepage und möchte daraus keine eigene esoterikline machen,aber ich möchte dort dienstleistungen anbieten.
ich besorge 0900 nummern ( wo wir den tarif …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
was wollen wir...
Wege des Lichtes - Portal EmptySo Sep 06, 2009 12:07 pm von Vereny
also meine lieben,
ich habe mic entschieden dieses forum vermutlich zu behalten,wenn wir hier vom provider nicht gekickt werden Wege des Lichtes - Portal 77201
dafür muß ich aber auc wissen, ob es hier sinn hat. ich habe z.b. mit luo den infobereich angefangen, soll der bestehen bleiben? wenn ja, dann machen wir nämlich weiter und ich baue ihn mehr aus.
die intressengemeinschaften....besteht allgemeines intresse an …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 16

Flash Clocks, Flowers Clocks at WishAFriend.com
NUR ZUM SPIELEN!!! Eventuelle richtigkeit der Antworten bitte umgehend melden LOL
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ardeperlist.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 8425 Beiträge geschrieben zu 780 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 200 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:06 pm